Reiner Calmund

Einen Auftritt von Reiner Calmund anfragen – jetzt auch digital!


DER VORTRAG: „Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg"

Mit Reiner Calmund werden Sie einen Referenten erleben, der mit viel Herzblut und Enthusiasmus über sein Thema spricht. Sie bekommen kompakt und geballt Impulse, Anregungen und Denkanstöße aus einer Welt, die viele nur aus dem Fernsehen kennen. Der Blick hinter die Kulissen verspricht Aha-Momente - und wird Sie zum Reflektieren und Nachdenken bringen. Sie finden Lösungen, von denen Sie nicht wussten, dass sie existieren. Und dies vorgetragen mit einer ordentlichen Portion Humor und Anekdoten aus dem Fußball und dem Leben.

Getreu seinem Motto „Kompetenz und Leidenschaft, das ist die Formel zum Erfolg" packt Reiner Calmund die Dinge an. Dabei verbindet er wie nur wenige in Deutschland die Themen Sport und Wirtschaft, was er auch immer wieder in seinen zahlreichen Vorträgen auf Kongressen und Unternehmensveranstaltungen vermittelt.

Inhalt:
1. „Fußball und Wirtschaft" – auf Wunsch mit den Modulen „Nachwuchs/Personal" und
„Tradition im Wandel/Digitalisierung"
2. „Kompetenz und Leidenschaft" – auf Wunsch mit den Modulen „Identifikation",
„Motivation" und Team"

Dauer: 45-60 Minuten
Honorar: auf Anfrage
Location: live vor Ort oder digital

Buchungsanfrage


UNTERHALTUNG/TALK: „Durch dick und dünn"

Reiner Calmund war viele Jahre lang der „Bauch der Nation" oder auch bekannt als „XXL-Manager". Wie es dazu kam und wie und warum er sich um 90 Kilo halbiert hat, erzählt er launig und amüsant in Anlehnung an seine Bücher „Eine Kalorie kommt selten allein" und „fußballbekloppt!".

Dauer: 60-90 Minunten
Honorar: 60-90 Minunten
Location: live vor Ort

Buchungsanfrage


DAS FUSSBALL-QUIZ

Manager-Legende Reiner Calmund bittet zum Fußball-Quiz. Knifflige Fragen warten auf die Teilnehmer und wer am Ende die meisten Punkte sammelt, kann sich über einen kleinen Preis freuen. Aber aufgepasst: Dieses Quiz ist nicht von Pappe. Wer traut sich? Gute Unterhaltung garantiert!

Dauer: 90-120 Mintuen (Quiz, Auswertung, Auflösung und Preisvergabe)
Honorar: auf Anfrage
Location: live vor Ort

Buchungsanfrage


DER TALK

Als Teilnehmer bei Talk- oder Expertenrunden ist Reiner Calmund ein geschätzter Gast und Gesprächspartner, der immer Spannendes und Anekdotenreiches – nicht nur aus der Fußballwelt – zu berichten weiß. Auch als online zugeschalteter Teilnehmer sorgt Reiner Calmund für den gewissen Kick bei Ihrem Zoom-Meeting.

Dauer: max. 30 Minuten
Honorar: auf Anfrage
Location: live vor Ort oder digital

Buchungsanfrage


DER TV-AUFTRITT

Ob als Fußball-Experte, Juror oder Gast in Quiz-, Spiel-, Infotainment- oder Talk-Shows, ob als Protagonist in Dokumentationen und Reportagen oder bei den News, Reiner Calmund macht seit Jahren eine gute Figur im Fernsehen und im Internet – mal humorvoll, mal ernst, aber immer authentisch.

Buchungsanfrage


DAS VIDEO

Eine persönliche Grußbotschaft als Überraschung für jeden Anlass. Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum ersten Training, Schulanfang, bestandenem Abschluss, zum Trost oder als Motivation – die personalisierten Videos von Reiner Calmund sind immer ein Highlight! Jetzt auch als Business-Shoutout möglich!

Einfach bestellen unter: shoutout.de

Danke für die Video-Feedbacks

„Mega schnell und unglaublich sympathisch gemacht von Herrn Calmund. Hat keine 12 Stunden gedauert. Ich war perplex. Alle die es bisher gesehen haben sind aus dem Häuschen. Ich bedanke mich an dieser  Stelle nochmals ganz herzlich und kann Herrn Calmund nur wärmstens empfehlen !!!"

*****

„Ich bin absolut begeistert. Das hat der Herr Calmund sowas von toll gemacht,
dass mir wirklich die Worte fehlen. Am liebsten würde ich ihn zum Dank umarmen. Vielen Dank lieber Calli, das wird eine super Überraschung zum 70sten.
Bleib gesund und munter."

*****

„Calli ist eine lebende Legende! Er hat mit seiner Art und seinem Charme genau
ins Schwarze getroffen und für viel Freude bei den Empfängern des Videos gesorgt. Danke! „

*****

„Respekt an Herrn Calmund.
Besser hätte es nicht sein können."

*****

„Herr Calmund ist und bleibt ein Mensch herzlicher Natur, obwohl man ja für
ihn fremd ist. Ich hatte (zugegeben) Pipi in den Augen, wie kraftvoll er -in seiner
typisch authentischen Art- meine Stichpunkte aufgenommen und zu einem megatollen Geburtstagsgruß für meinen schwerkranken Mann umgesetzt hat, dessen
Geburtstag zwar erst noch kommt, aber wo ich sicher bin, dass es ihn wahnsinnig
freuen wird!..Lieben Dank, Herr Calmund!"

*****

„Wir sind mehr als begeistert von dem persönlichen Gruß von Reiner Calli
Calmund! Er übertrifft sämtlich Erwartung und wirkt so persönlich und ehrlich!
Herzlichen Dank Herr Calmund, lieber Calli!"

*****

"Einfach klasse! So wie er leibt und lebt, sehr emotional und authentisch! Ich bin wirklich sehr zufrieden und bedanke mich für den reibungslosen und schnellen Ablauf!"

*****

"Ich war schwer begeistert. Keine 24 Stunden später war das Video schon da. Auch inhaltlich ist der Shoutout von Calli Klasse!. Die gewünschte Botschaft hat er sehr persönlich und emotional in seinen eigenen Worten rübergebracht. Vielen Dank und viele Grüße von Markus"

*****