Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twittpic

Calli Shop
Calli Grill Shop
Calli Shop Shop


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche

Termine

Bad Münstereifel: Lesung am 9. Dezember um 20 Uhr
Bad Münstereifel: Lesung am 9. Dezember um 20 Uhr
20:00 Uhr

Reiner Calmund liest und talkt: EINE KALORIE KOMMT SELTEN ALLEIN


„Bei mir liegt es nicht an den Genen. Ich habe mir meine Kalorien selbst erarbeitet“, bekennt Reiner Calmund. Kaum zu glauben, dass der schwergewichtige Ex-Manager von Bayer Leverkusen als Kind so dünn war, dass er vor rund 50 Jahren zum Aufpäppeln nach Bad Münstereifel-Iversheim in die Kur geschickt wurde. Callis Erklärung für sein Dasein als „Hungerhaken“: „Der ständigen Bewegung als Räuber, Gendarm und Fußballer hatte ich es zu verdanken, dass ich nicht schon als Kind in die Breite ging.“  

Seit 2004 arbeitet Reiner Calmund als Vortragsredner, Kolumnist und Blogger. Im Fernsehen unterhält er als witziger Juror der Sendung „Kocharena“.  

Am 9.Dezember liest Reiner Calmund aus seinem neuen Buch „Eine Kalorie kommt selten allein“ und erzählt, wie es dazu kam, dass er heute den wahrscheinlich höchsten Wiedererkennungswert aller Deutschen hat. Kicker-Journalist Frank Lußem wird den munteren Talk moderieren.     

Lesung/Talk
09.12.2011 um 20 Uhr

Buchhandlung Mandala
Orchheimer Straße 39
Bad Münstereifel

Der Eintritt von 5 Euro sowie der Erlös des Buchverkaufs werden an die Bad Münstereifeler Tafel e.V. gespendet.      



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace