Calli on Tour

Calli on Tour

Twittpic

Calli Shop
Calli Grill Shop
Calli Shop Shop


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche

Termine

Calli grillt für den guten Zweck
Calli grillt für den guten Zweck
16:30 Uhr

Am Montag, den 26. September wird Reiner Calmund seine Wettschulden beim 1.FC Köln einlösen


„Obwohl so einige im Umfeld vom einstelligen Tabellenplatz träumen, sollte der FC das Abstiegsgespenst schnellstmöglich vertreiben. Platz zehn bis zwölf scheint mir das Maximum“, prognostizierte Reiner Calmund vor der Saison 2010|2011 über die Erfolgsaussichten des FC. Der Ex-Manager versprach: „Sollte es dennoch zu mehr reichen, werde ich gerne bei einem Training am Geißbockheim für die Experten und Kiebitzen Würstchen grillen.“ 

Grillfest am Geißbockheim

Obwohl „Calli“ mit seiner Vorhersage gar nicht so verkehrt lag, bekanntlich belegte der FC mit Endklassement den zehnten Platz, lässt er sich nicht lumpen, wird zusammen mit FC-Geschäftsführer Claus Horstmann und in Zusammenarbeit mit dem EXPRESS für alle Fans und Freunde des 1. FC Köln am kommenden Montag, 26. September 2011, 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr, am Geißbockheim insgesamt 300 Würstchen von FC-Partner Remagen grillen! 

Zugunsten der FC-Stiftung: Jeder ist eingeladen 

Auf dem Parkplatz vor dem Geißbockheim im RheinEnergieSportpark (Franz-Kremer-Allee 1-3, 50937 Köln) ist am Montag jeder willkommen, die kulinarischen Köstlichkeiten, die von Reiner Calmund und Claus Horstmann gegrillt werden, gegen eine frei wählbare Spende für die Stiftung 1. FC Köln in Empfang zu nehmen! Jeder Cent hilft, die sozialen Projekte des 1. FC Köln zu unterstützen.

Weitere Informationen:
FC-Partner Remagen
Die Stiftung 1. FC Köln

Quelle: www.fc-koeln.de



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace