Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Termine

"Der Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer" am 12. Juni um 10 Uhr (hr3)
"Der Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer" am 12. Juni um 10 Uhr (hr3)
10:00 Uhr

Reiner Calmund verrät, warum ein Kinderlächeln für ihn das größte Geschenk ist


Endlich wieder EM! Die Herzen der Fußballfans schlagen wieder höher. Bei welcher Marke in dieser Zeit der Ruhepuls des Reiner "Calli" Calmund liegen wird, das verrät er den hr3-Hörern am Sonntag (12.06.2016 um 10:00 Uhr)

Reiner Calmund ist eine der großen Fußballinstanzen, mit langer Bayer Leverkusen-Tradition, eine rheinische Frohnatur, die immer einen flotten Spruch als As im Ärmel hat. So einen z.B.: "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Ob in der Fußballarena oder im Fernsehzirkus, Reiner Calmund macht überall eine gute Figur. Bemerkungen über seinen ausdefinierten Körper nimmt er gelassen. Klar, er wäre gern schlanker, aber er ist auch ein bekennendes Leckermäulchen. Seine kulinarische Erfahrung hat ihm vor Jahren eine Auszeichnung eingebracht, die Goldene Schlemmerente. Damit befindet er sich in bester Gesellschaft mit Deutschlands Kochprominenz. In seinem großen Körper sitzt ein ebenso großes Herz am rechten Platz. Calmund engagiert sich seit Jahren als Schirmherr der Stiftung "Tapfere Kinder" für hilfsbedürftige Kinder in Deutschland und Thailand. Ein Kinderlächeln ist für Reiner Calmund das größte Geschenk.

URL:http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=54829&key=standard_document_60908090



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace