Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Termine

Fußball-EM 2016 live an Bord der Mein Schiff Flotte
Fußball-EM 2016 live an Bord der Mein Schiff Flotte
16:00 Uhr

Reiner Calmund Fußball-Experte bei der Reise "Südnorwegen mit Eidfjord" von 7.7-18.07.2016


Wie schon im Weltmeister-Jahr 2014 werden auch bei der Fußball-EM 2016 die Mitglieder der Mein Schiff Flotte wieder zu Public Viewing Areas auf hoher See. Dort werden dann die Spiele auf Großbildleinwänden übertragen.

Die Marschroute für die deutschen Gäste ist dabei klar – jetzt muss auch der EM-Pokal nach Deutschland geholt werden. Aber auch die österreichischen und Schweizer Mein Schiff Gäste können dies Jahr auf tolle Spiele Ihrer Teams hoffen – noch nie waren die Mannschaften so stark wie jetzt.

Damit die richtige Jubelstimmung aufkommt, werden auf der Mein Schiff 1 & 2 die Außenalster Bar und auf der Mein Schiff 3-5 die Arenen zu komplett im Fußball-Look gestylten Fan-Lounges umgestaltet. Außerdem wird  geballtes Fußball-Wissen an Bord geholt. Prominente Fußball-Asse wie Mario Basler (ehemaliger Nationalspieler und Trainer), Michael Frontzeck (ehemaliger Nationalspieler und Bundesligatrainer), Patrick Owomoyela (ehemaliger Nationalspieler) oder der Mein Schiff Stammgast Reiner Calmund versorgen die Gäste mit Spielanalysen, Anekdoten aus ihrem Sportlerleben sowie mit dem einen oder anderen Experten-Tipp.

Und natürlich freuen sich die Stars auf kräftiges fachsimpeln in den Fan-Lounges. Abgerundet wird das „runde“ Programm durch Fußball-Kicker-Turniere und Fußball-Quizze mit Sachpreisen.

Mein Schiff 1 – 07.-18.07.2016
Südnorwegen mit Eidfjord
Mit Frank Lußem und Reiner Calmund

 

Alle weiteren Infos: http://tuicruises.com/blog/2016/04/fussball-em-2016-live-an-bord-der-mein-schiff-flotte/



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace