Calli on Tour

Calli on Tour

Twittpic

Calli Shop
Calli Grill Shop
Calli Shop Shop


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche

Termine

Gala 2011 der Alfred Biolek Stiftung
Gala 2011 der Alfred Biolek Stiftung
23:00 Uhr

Reiner Calmund zu Gast bei "Bio" in Köln


Am 17. September 2011 begrüßte Alfred Biolek seine 170 Gäste bei der vierten Benefiz-Gala zu Gunsten seiner Stiftung in der Vulkanhalle in Köln. Der Abend, den die beiden Talkgrößen Alfred Biolek und Harald Schmidt gemeinsam eröffneten, war ein voller Erfolg: Mit rund 100.000 Euro unterstützten die Gäste Alfred Bioleks Engagement für Jugendliche in Afrika.

Durch das bunte Programm führte die Schauspielerin Hildegard Krekel, für ein unvergessliches Menü sorgten Henning Krautmacher und die Sterneköche Léa Linster, Sören Anders und Dominic Jeske. Bei einer Auktion konnten die Gäste Dinge ersteigern, die man normalerweise für Geld nicht kaufen kann – wie ein privates Abendessen mit Alfred Biolek und Léa Linster. Einzigartiger Höhe-punkt des Abends war Nana Mouskouri, die mit ihrem Überraschungs-auftritt den Gastgeber Alfred Biolek sprachlos machte und die Gäste zutiefst bewegte.

Weitere prominente Freunde engagierten sich unter dem diesjährigen Motto „Bio & Friends“ als Los-verkäufer für den guten Zweck, darunter die Schauspielerinnen Marianne Rogée und Lotti Krekel, die Starköchin Sarah Wiener und Reiner Calmund.„Diesen rundum gelungenen Abend verdanke ich nicht nur meinen wunderbaren Gästen, sondern vor allem der großartigen Organisation der Beirats-mitglieder meiner Stiftung Sylvia von Metzler, Helge Achenbach und der Stiftung Weltbevölkerung“, sagte der sichtlich bewegte Alfred Biolek.

www.alfred-biolek-stiftung.de



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace