Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche

Termine

"Markus Lanz" am 27. August um 23:15 Uhr
"Markus Lanz" am 27. August um 23:15 Uhr
23:15 Uhr

Reiner Calmund nach dem UEFA Champions League Rückspiel Leverkusen - Kopenhagen zu Gast in der Sendung


Live: Mi., 27. August 2014 um 23:15 Uhr (ZDF)

Ex-Manager von Bayer 04 Leverkusen Reiner Calmund
Fast 30 Jahre arbeitete er als Manager von Bayer 04 Leverkusen - Reiner Calmund. Viele Fußball-Stars holte er nach Leverkusen. Bei "Markus Lanz" gibt Calmund seine Einschätzung zum Champions League Spiel Bayer 04 Leverkusen gegen den FC Kopenhagen und berichtet von seinen WM-Erlebnissen in Brasilien.

Ex-Fußballprofi Allan Simonsen
Er ist mehrfacher deutscher und dänischer Meister - Allan Simonsen. Neben Günter Netzer, Berti Vogts und Jupp Heynckes war er Mitglied der legendären Gladbacher "Fohlen-Elf". 1977 wurde Simonsen zu Europas Fußballer des Jahres gewählt. Bei "Markus Lanz" sagt der ehemalige Stürmerstar und spätere Trainer der färöischen und luxemburgischen Nationalmannschaft, wie er die Leistung der dänischen Mannschaft gegen Bayer 04 Leverkusen bewertet und erinnert sich an seine Zeit als Fußballprofi.

Moderatorin Vanessa Huppenkothen
Für das mexikanische Fernsehen berichtete sie von der WM in Brasilien - Vanessa Huppenkothen. Bereits nach dem Gruppenspiel Deutschland gegen Ghana stand für die 29-Jährige fest: "Ganz klar: Deutschland wird Weltmeister!" Vergangenes Wochenende agierte die Moderatorin als Losfee bei der Auslosung der zweiten Runde im DFB-Pokal. Bei "Markus Lanz" erzählt die Deutsch-Mexikanerin von ihrem Aufwachsen zwischen Ruhrpott und Mexiko und spricht über ihre Fußballleidenschaft.

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus
Er ist der einzige deutsche Spieler, der 150 Länderspiele für die Fußballnationalmannschaft absolviert hat - Lothar Matthäus. 1990 wurde er bei der WM in Italien Weltmeister. Die Weltmeisterschaft in Brasilien erlebte Matthäus live vor Ort. Bei "Markus Lanz" erzählt der 53-jährige Weltfußballer, wie er die deutsche Nationalmannschaft in Brasilien erlebt hat und erinnert sich an seine Zeit als Kapitän bei der WM 1990.

Sportjournalist Gerhard Delling
Seit fast 40 Jahren ist Gerhard Delling als Sportjournalist tätig. Er hat die Weltmeisterschaften 1990 und 2014 live vor Ort erlebt. Bei "Markus Lanz" erzählt Delling, welche Highlights beider Weltmeisterschaften ihm ewig in Erinnerung bleiben werden, berichtet von dem Herzschlag-Finale gegen Argentinien mit dem entscheidenden Tor von Mario Götze und erklärt, warum die WM in Brasilien eines der intensivsten Großereignisse war, die er als Journalist erlebt hat.


Quelle: markuslanz.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/e6945324-1cb6-3c02-8b90-3874ee0f4b2d/20339083



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace