Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche

Termine

Mein Schiff 3: Westliches Mittelmeer & Adria mit Kroatien (29.6.-13.7.2014)
Mein Schiff 3: Westliches Mittelmeer & Adria mit Kroatien (29.6.-13.7.2014)
15:00 Uhr

TUI Cruises - Mein Schiff - Fußball-Weltmeisterschaft mit prominenten Experten auf hoher See erleben


Hamburg: Ab dem 12. Juni ist ganz Deutschland wieder in ein Meer aus Schwarz-Rot-Gold getaucht: Denn dann startet die Fußball-Welt-meisterschaft in Brasilien. Damit auch die fußballbegeisterten Fans an Bord der Mein Schiff Flotte auf hoher See die Fahne für ihr Lieblingsteam hochhalten können, hat TUI Cruises ein rundes Programm zusammengestellt: So stehen Fußball-Quiz, Lesungen, Vorträge, Kickerturniere sowie ein Fußball-Camp für Kids und Teens auf dem Plan. Zum kräftigen Fachsimpeln und den ein oder anderen Fußball-Tipp holt TUI Cruises während der Weltmeisterschaft namhafte Expertenan Bord. Vom 29. Juni bis 13. Juli sind der ehemalige Manager des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen Reiner Calmund, Sportjournalist Frank Lußem sowie ab 6. Juli der ehemalige Fußball-Nationalspieler Bernd Schneider als Kommentato-ren und Fußball-Kenner zu Gast an Bord der Mein Schiff 3. Außerdem als Fußball-Experten auf den Wohlfühlschiffen unterwegs: "Fußball ist echt komisch"-Autor Thomas Gsella sowie die Fußball-Kommentatoren Thomas Hilgers und Günther Koch auf der Mein Schiff
2 und Profi-Fußballer Patrick Owomoyela auf der Mein Schiff 1. " Als großer Fußball-Fan freue ich mich, dass wir zur Weltmeisterschaft echte Fußball-Experten gewinnen konnten", so Richard J. Vogel. "Die Gäste an Bord unserer Wohlfühlschiffe können sich auf einen fußballverrückten Sommer freuen."

Fußball-Programm an Bord der Mein Schiff Flotte
Zur Weltmeisterschaft verwandeln sich die Außenalster Bar auf der Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 2 ebenso wie die Arena auf der Mein Schiff 3 komplett im Fußball-Look gestylt in Fan-Lounges. Über große Leinwände können die Gäste an Bord der Mein Schiff Flotte die Geschehnisse in Brasilien verfolgen.

Fußball-Experten an Bord:

Mein Schiff 1: 2.-10.7.2014, Südnorwegen mit Oslo / Patrick Owomoyela (Ex-Fußballnationalspieler)
Mein Schiff 2: 11.-22.6.2014, Nordkap / Thomas Gsella (Schriftsteller)
Mein Schiff 2 : 30.6.-14.7.2014, Norwegen & Island / Thomas Hilgers (Fußball-Kommentator), Günther Koch (Hörfunk- und Fernsehreporter)
Mein Schiff 3: 29.6.-13.7.2014, Westliches Mittelmeer & Adria mit Kroatien / Reiner Calmund (Ex-Bundesligamanager), Bernd Schneider (Ex-Fußballnationalspieler), Frank Lußem (Sportjournalist)


TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrt-unternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit der neuen Mein Schiff 3 über 6.342 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individuellerService im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Am 12. Juni 2014 wird die Mein Schiff 3 in Hamburg getauft, die Mein Schiff 4 wird im Frühjahr 2015 in Dienst gestellt.

(TUI Cruises Pressemeldung vom 27.04.2014)



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace