Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Termine

Reiner Calmund bei Sport 1 im Doppelpass am 09.10.16 um 11:00 Uhr
Reiner Calmund bei Sport 1 im Doppelpass am 09.10.16 um 11:00 Uhr
11:00 Uhr

"Mittendrin statt nur am Telefon"



Vor drei Wochen noch verblüffte Reiner Calmund mit einem spontanen Anruf im SPORT1-Doppelpass, der deutschen Fußball-Fans liebste Talk-Sendung. Er musste ein paar Dingen klar stellen. Nun sitzt er wieder selbst mittendrin. Am kommenden Sonntag wird Calli wortgewaltiger Teil der Runde um Moderator Thomas Helmer sein, deren spannendstes Thema sicherlich der Auftritt der deutschen Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien (Samstag, 20.45 Uhr in Hamburg) sein wird. Gesprochen wird außerdem über Investorenmodelle für die Klubs der 1. und 2. Liga, gemeinsam mit den anderen Gästen Patrick Owomoyela, Martin Roschitz (NDR), Jochen Coenen (Sportbild) und Armin Veh (Sport1-Experte) zieht Calli auch eine Zwischenbilanz der Bundesliga-Saison.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace