Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche

Termine

TV-Ankündigung: Wok-WM 2007
TV-Ankündigung: Wok-WM 2007
22:30 Uhr

Reiner Calmund als Mentaltrainer für "arena" beim Qualifying am 08.03.2007 um 22:30 Uhr und bei der Wok-WM am 09.03.2007 um 20:15 Uhr auf PRO7


Wenn es früher hart auf hart ging, wenn "seine" Jungs nicht richtig spurten, dann kam es vor, dass der Manager Reiner Calmund zur Halbzeit die Kabine auseinander nahm. Und verbal "auch mal in die asoziale Kiste" griff. Meistens half dieser herzlich-raue Weckton und dies brachte Calli den Ruf eines Motivators ein. Heutzutage heißt sowas auf Neu-Deutsch "Mental-Coach" und für diesen Posten "verpflichtete" ihn das arena tv-Team mit Isabella Müller-Reinhardt im 1-er Wok sowie Karl Angerer, Tom Scheunemann, Norbert Dobeleit und Hansi Küpper im 4-er Wok, das am 8. und 9. März bei der WOK-WM von Stefan Raabs "tv-total" in Innsbruck an den Start gehen wird. Mit Spitzengeschwindigkeiten von fast 100 Stundenkilometer geht es für den Vierer-Wok durch den Eiskanal in Innsbruck, da braucht der ein oder andere schon mal ein wenig Zuspruch - und genau dafür ist der Calli da. Ein illustres Teilnehmerfeld hat sich gefunden, dass um die WM-Krone kämpfen wird, mit am Start natürlich auch die Titelverteidiger Georg Hackl (Einer) und Sandra Kiriasis, Silke Kraushaar, Susi Erdmann und Christoph Langen, die im vergangenen Jahr den Vierer-Titel abräumten.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace