Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

News

Mein Schiff 5 Norwegen/Spitzbergen 30.06.-14.07.
Mein Schiff 5 Norwegen/Spitzbergen 30.06.-14.07.

Fußballexperte Reiner Calmund während der WM 2018 live an Bord


Erleben Sie Reiner Calmund während der WM 2018 als Fußballexperten live und exklusive bei uns an Bord. Zudem erwartet Sie seine humorvolle und schamlos ehrliche Lesung aus den Büchern „fußballbekloppt!“ und „Eine Kalorie kommt selten allein“.

Auf der Route Norwegen mit Spitzbergen liest der ehemalige Fußball-Manager hochamüsante Geschichten aus seinen Büchern „Eine Kalorie kommt selten allein“ und „fußballbekloppt!“. „Auf Kreuzfahrten bietet sich mir fast jeden Tag eine neue Stadt, und dabei dürfen wir immer im gleichen Spitzen-Hotel wohnen“, fasst „Calli“ seine Erfahrungen auf der Mein Schiff  Flotte zusammen, „Die Vorteile eines Auftritts an Bord liegen auf der Hand: Du hast keine Anfahrt, die leidige Parkplatzsuche entfällt, mein Hotelzimmer mit Balkon zum Meer und die super bequemen Matratzen sind mir vertraut, ebenso wie die Menschen um mich herum. Viele sehe ich ja tagsüber auf dem Schiff, das schafft eine vertraute Atmosphäre.“ Calmund ist vom 30. Juni bis 14. Juli 2018 an Bord der Mein Schiff 5.


Quelle: tuicruises.com

 

 

 



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace