Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche

News

Reiner Calmund wird Markenbotschafter für CALIPAGE
Reiner Calmund wird Markenbotschafter für CALIPAGE

Offizieller Startschuss zur CALIPAGE-Mediaoffensive 2012 auf SPICERS WORLD in Hamburg gefallen!


CALIPAGE – die neue, innovative Marke in der PBS-Branche startet durch! Das neue Händlernetzwerk mit mittlerweile über 50 Fachhändlern geht 2012 in die nächste Runde. Im Rahmen der diesjährigen SPICERS WORLD wurden die umfassenden Marketingaktivitäten für 2012 eindrucksvoll vorgestellt. Die Präsentation bewies, dass die im Frühjahr im Zuge der zahlreichen Roadshowtermine avisierten Maßnahmen noch deutlich gesteigert wurden. Um die gesetzten Ziele zu erreichen, fiel die Entscheidung, ein exklusives CALIPAGE-Team im Hause SPICERS aufzubauen, bereits in einem sehr frühen Stadium. Darüber hinaus wurde ein externes Expertenteam berufen, um die Themen Webshop, Design, Radiospots, u. v. m. in der entsprechenden Professionalität zu bedienen. Ab Januar 2012 werden die ersten Aktivitäten umgesetzt. Vom neuen, innovativen Webshop im frischen CALIPAGE-Design über ein exklusives Mailing in der runden Form des Key-Visuals bis hin zu mobilen, deutschlandweiten Bahnhofspromotions steht der Januar ganz im Zeichen des neuen Händler- und Marketingnetzwerkes.

Der beliebte SPICERS-Hauptkatalog erscheint für die CALIPAGE-Händler(-innen) in völlig neuem Gewand und enthält 200 exklusive CALIPAGE-Eigenartikel. Professionelle Radiospots (inklusive speziell entwickeltem Soundlogo), vielfältige Promotionartikel, ein ausgeklügeltes Prämiensystem mit GUTE-LAUNE- TALERN und umfassende Neukundenkampagnen runden die Aktivitäten in 2012 ab.

Der bisher größte Clou: Den SPICERS-Marketingexperten Ulrich Paulus (Bereichsleiter Merchandising und CALIPAGE) und Mike Distler (Abteilungsleiter Marketing) ist es gelungen, einen populären Markenbotschafter für die junge Marke zu gewinnen. Der beliebte Manager Reiner Calmund wurde nicht zuletzt wegen der Namensverwandtschaft zu CALIPAGE (Reiner „Calli“ Calmund) sondern auch aufgrund seiner deutschlandweiten, positiven Sympathiewerte ausgewählt. Er war sofort von der Idee und der Kernbotschaft „Gute Laune fürs Büro“ begeistert und sagte seine 100%ige Unterstützung zu. Somit konnte neben einem professionellen Fotoshooting bereits ein Werbespot fürs Internet sowie eine große Auswahl gesprochener Claims für die auditive Medienwelt (Radio) umgesetzt werden.

Den Schlussakkord einer abwechslungsreichen und lebendigen Präsentation bildete die Erstausstrahlung des Werbespots (inklusive persönlicher Ansprache per Videobotschaft von Herrn Reiner Calmund an die interessierten Zuschauer) gepaart mit einer weiteren Vorstellung eines musterhaften Mailings unter dem Motto „Gute Laune fürs Büro“.

CALIPAGE hat sich zum Ziel gesetzt seine Fachhändler(-innen), neben der reinen Ladenausstattung, im Corporate Design umfassend zu unterstützen. Die zahlreichen Aktivitäten stehen in erster Linie für stetiges Umsatzwachstum und sollen zusätzlich den Bekanntheitsgrad der Marke kontinuierlich steigern. Die präsentierten Marketingaktivitäten sprechen für sich und stellen die Weichen in eine aussichtsreiche Zukunft der neuen, frischen Marke in der Branche.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace