Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Archiv

TV-Ankündigung: "TV total PokerStars.de Nacht"
TV-Ankündigung: "TV total PokerStars.de Nacht"

Reiner Calmund bei Stefan Raab am 13.12.2007 ab 22:00 Uhr auf ProSieben


Reiner Calmund, Elton, DJ Bobo, Julia Stinshoff, Elton und ein Wildcard-Gewinner pokern mit Stefan Raab am Donnerstag, 13. Dezember 2007, um 22.30 Uhr auf ProSieben.

Diesmal fällt die Entscheidung für Reiner Calmund am grünen Tisch: Der EM-Botschafter greift bei Stefan Raab zu den Karten. In der "TV total PokerStars.de Nacht" zockt er mit dem Schweizer Kult-Popstar DJ Bobo, Schauspielerin Julia Stinshoff, Moderator Elton, Stefan Raab und einem Publikumsgewinner, der sich im Internet für die prominente Pokerrunde qualifiziert hat.

Im Jackpot warten 100.000 Euro darauf, unter den Pokerspielern aufgeteilt zu werden. Der Gewinner erhält 50.000 Euro, der Rest verteilt sich auf die folgenden Plätze. Nur der Letzte geht leer aus. Bisher sah es bei Stefan Raabs Pokerrunden immer gut für die Wildcard-Gewinner aus, die sich auf www.PokerStars.de, der kostenlosen Pokerschule im Internet, unter rund 3000 Mitbewerbern qualifiziert hatten. Nur Pokerface Elton konnte da mithalten. Er ist der einzige prominente Zocker, der schon den Hauptgewinn absahnte. Und das bereits zweimal. Oliver Welke moderiert das große Bluffen auf ProSieben. Als Fachmann an seiner Seite: Michael Körner.

Die "TV total PokerStars.de Nacht" am Donnerstag, 13. Dezember 2007, um 22.30 Uhr auf ProSieben



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace