Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Archiv

"Weltmeister im Feiern"
"Weltmeister im Feiern"

EM-Botschafter Calmund beim Ski-Weltcup in Bad Kleinkirchheim


Was das Feiern angeht, ist Reiner Calmund ja kein heuriger Hase. Doch seitdem er sich als Klagenfurter EM-Botschafter näher mit der Alpenrepublik befasst, kommt er aus dem Staunen nicht mehr raus. "Ihr seid ja Weltmeister im Feiern", beschied er den Machern des Ski-Weltcup-Rennen im Kärntnerischen Bad Kleinkirchheim. Nach diesem unglaublich gut und stimmungsvoll organisierten Event, nach Ironman und Beachvolleyball in Klagenfurt, ist Calli felsenfest davon überzeugt "dass die EURO 2008 in Österreich einen unheimlich hohen Spaßfaktor" haben wird. Gemeinsam mit den Kärtner Ski-Idolen Franz Klammer und Fritz Strobl betonte Calmund auf einer Pressekonferenz: "Das wird ein Fest der Freude, der Toleranz und des Respekts. Und ich bin davon überzeugt, dass jeder Kärntner zum Gelingen der EM beitragen wird."



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace