Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Archiv

Wer schlägt Starkoch Steffen Henssler in der "Kocharena"?
Wer schlägt Starkoch Steffen Henssler in der "Kocharena"?

Am Sonntag (23.12.) startet bei VOX die zweite Staffel der Show


Köln (ots) - Die "Kocharena" geht in die zweite Staffel. Bereits am Sonntag, den 23. Dezember, können die VOX-Zuschauer erleben, wie Starkoch Steffen Henssler gegen fünf Gewinner aus der Sendung "Das Perfekte Dinner" kocht. Für den Hamburger Sushi-Experten Henssler steht in der dreistündigen Show viel auf dem Spiel. Er muss seinen guten Ruf verteidigen - von der Vorspeise bis zum Dessert. Hensslers Herausforderer aus Berlin, Köln und Hamburg haben einen klaren Vorsprung. Sie kennen das Menü und haben alle Gerichte schon vorher gekocht. Wer sich am Herd am besten bewährt, entscheiden die drei Juroren. Der Fußballmanager Reiner Calmund, die Chefredakteurin der Zeitung "essen & trinken" Katja Burghardt und der Gastrokritiker Heinz Horrmann und vergeben Punkte von 1 bis 10.

Die "Kocharena" wird künftig regelmäßig bei VOX zu sehen sein. Der Sender wird das von Heiko Wasser und Florian König präsentierte Kochevent 12 Mal im Jahr ausstrahlen. Die erste Staffel der Show kam auf einen durchschnittlichen Marktanteil von 11,9 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Die "Kocharena" mit Steffen Henssler
Sonntag, 23. Dezember 2007, um 20.15 Uhr bei VOX



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace