Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche

Auftritte

FIFA Interactive Worldcup
FIFA Interactive Worldcup

Reiner Calmund ehrt den deutschen Sieger in Köln


Videogames sind seine Sache nicht, die Fingerarbeit an den Spielkonsolen überlässt Reiner Calmund gerne seinen Enkeln. Verschließen will er sich dem elektronischen Fortschritt allerdings nicht. Zumal die Sache recht spannend sein kann. So wie am 3. Dezember in Köln. Dort war Reiner Calmund zu Gast beim Regionalturnier des "FIFA Interactive-World-Cup 2005". Gesucht wurde ein weiterer Finalist für das große Finale am 18. Dezember 2005 in London, der Endsieger wird seinen Pokal im Rahmen der FIFA World Player Gala in Zürich überreicht bekommen. Der Ungar Gabor Mokos setzte sich in Köln mit einem knappen 1:0-Sieg gegen den Lokalrivalen Alexander Holzkammer durch und freute sich nicht nur über die Finalteilnahme. Bei der Ehrung durch Reiner Calmund bekam er eine nagelneue Xbox 360 (auf der er sich nun auf die Finalspiele vorbereiten kann) sowie als besonderes Highlight zwei Tickets für das WM-Finale 2006 in Berlin.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace