Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

"Grill den Henssler" am 24. April um 20:15 (VOX)
"Grill den Henssler" am 24. April um 20:15 (VOX)

Steffen Henssler tritt zur Dschungel-Prüfung an!


„Wenn der Henssler nicht in den Dschungel geht, kommt der Dschungel zu ihm!“, so kündigt Ruth Moschner die neue Ausgabe von „Grill den Henssler“ (24.04.2016, 20:15 Uhr bei VOX) an.

Und tatsächlich: Im großen Dschungel-Spezial bekommt Steffen Henssler es mit den TV-Campern Helena Fürst, Sophia Wollersheim und Dschungelkönig Menderes Bağci zu tun. Die haben sich ausgerechnet von Steffens vermeintlich größtem Albtraum fit machen lassen: 2-Sternekoch Christian Lohse und größter Widersacher der vergangenen Staffel hat die Promis trainiert, um den King am Herd wieder vom Thron zu stoßen! Eines steht fest, die Herausforderer haben garantiert mehr vorbereitet als nur Reis und Bohnen. Für Menderes geht es dabei nicht nur am Herd heiß her, denn die hübsche Assistentin Anna-Lea hat es dem Sänger ordentlich angetan.

Gut, dass Steffen gleich noch den Dating-Doktor für den Dauer-Single spielt, damit Menderes endlich sein Herzblatt findet. Sophia Wollersheim hat beim Kochen hingegen zwei ganz andere Argumente, um ihren Gegner aus der Reserve zu locken. Welche das sind und wie viele Sterne die Promis bei der Jury - bestehend aus Natalie Lumpp, Heinz Horrmann und Reiner Calmund - sammeln, zeigt VOX am 24.04.2016 um 20:15 Uhr.

Aus Helena Fürst, der „Kämpferin aus Leidenschaft“, wird die „Kontrahentin in der Küche“. Mit ihrer „Kohlrabi-Kokos-Suppe“ will die Berlinerin dem Henssler zeigen, wer die wahre Königin in der Küche ist und geht mit gewohnt nonchalanter Art ans Werk. Dabei liefert die 42-Jährige auch gleich den passenden Soundtrack und stimmt ein paar Textzeilen ihrer neuen „Is‘ mir egal“-Single an. „Ich will Deutschland und Mallorca rocken!“ und so nun auch die Henssler-Küche. Wie gut schlägt sich die TV-Camperin allerdings gegen den Profi-Koch und wie sehr freuen sich die anderen beiden Dschungel-Bewohner auf das Wiedersehen mit ihrer diskussionsfreudigen Mitstreiterin?

Zum Hauptgang gibt es von der Vize-Dschungelkönigin Sophia Wollersheim echte „Berliner Buletten mit Kartoffelstampf und Möhrengemüse“. „Ich gönn dir den Sieg, aber nicht heute!“ gibt die 28-Jährige ihrem Rivalen Steffen Henssler gleich zum Anfang zu verstehen. Mit ihrem Rezept ist sie siegessicher: „Ich kann die besten Buletten“, posaunt sie laut heraus. Doch hat sie da den Mund vielleicht nicht doch etwas voll genommen? Koch-Coach Christian Lohse macht Sophia auf die verbrannten Buletten aufmerksam und gibt die niederschmetternde Anweisung: „Mach raus, mach neu“. Wird die Zeit noch reichen oder kommt es gar zum Frikadellen-Fiasko? Was Menderes für DSDS ist, das ist Detlef Steves für „Grill den Henssler“! Beim Dessert kommt es zum Gipfeltreffen der berühmten TV-Wiederholungstäter und damit auch zur großen Überraschung für den Koch-King. Der muss Herd gegen Coach-Stuhl eintauschen, seinen Koch-Schützling Detlef instruieren und das Ganze ohne Probekochen. Im Gegensatz zu seinem Coach-Kontrahenten Christian Lohse, der sich entspannt in seinem Hochstuhl zurücklehnt, wird es für den Henssler schweißtreibend. Das liegt nicht nur am „Veganen Salat von Mango und Kokos“. Auch Sophia, die Steffens Koch-Lehrling mit schlagenden Argumenten ablenken will, sorgt für Verwirrung am Herd. Doch auch an der Kochinsel des Dschungelkönigs geht es rund: Der DSDS - Dauergast bekommt Unterstützung von Assistentin Anna-Lea und ist ganz hin und weg von der Schönheit. Ob Steffen Hensslers Flirt-Tipps dem Dauer-Single Menderes dabei helfen werden, bei der schönen Assistentin zu punkten, verrät VOX am 24. April um 20:15 Uhr.

itv studios Pressemitteilung vom 20.04.2016



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace