Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

„Grill den Henssler Sommer-Specials“ neu bei VOX!
„Grill den Henssler Sommer-Specials“ neu bei VOX!

Feurige Unterhaltung garantiert in drei Folgen der Grill-Specials von „Grill den Henssler“ im Sommer 2016.


An die Grillzangen, fertig, los! Bei den neuen „Grill den Henssler Sommer-Specials“ bitten Moderatorin Ruth Moschner und Star-Koch Steffen Henssler zum ultimativen BBQ-Wettbewerb: Auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg, fernab von der modernen Küche im Kölner Studio, gilt es für den Koch-King und seine prominenten Herausforderer, kulinarische Spezialitäten zu zaubern, die ausschließlich vom Grill kommen!

Welcher Hobby-Griller beherrscht das delikate Spiel mit dem Feuer? Wer verbrennt sich an der Herausforderung die Finger? Und wer hat seinen Grill im Griff? Auf Steffen Henssler und seine Kontrahenten warten unter freiem Himmel viele Überraschungen – denn auch mit unkonventionellen Methoden muss gegrillt werden. Nur wer es schafft, die kritische Jury von seinen Fähigkeiten beim geliebten „Volkssport“ der Deutschen zu überzeugen, kann Steffen Henssler besiegen und sich über ein Preisgeld für den guten Zweck freuen. Doch Vorsicht: Profi-Sommelière Natalie Lumpp, Manager und Genießer Reiner Calmund sowie Hotel- und Gastrokritiker Heinz Horrmann wissen genau, was noch „gut durch“ und was schon verbrannt ist! Drei Folgen der Sommer-Specials von „Grill den Henssler“ zeigt VOX im Sommer 2016.

Hintergrund zu „Grill den Henssler“:
Bei „Grill den Henssler“, moderiert von Ruth Moschner, treten drei wagemutige Promis gegen Profi-Koch Steffen Henssler an. Durch seinen Ehrgeiz, seine Schnelligkeit und Ausdauer gilt der Hamburger Koch-King als nahezu unschlagbar. Doch die Promis sind gut vorbereitet: In den Kochgängen kämpfen sie mit ihren Lieblingsrezepten gegen Steffen Henssler, die sie vor der Show mit bekannten Köchen trainiert haben. Und auch während der Sendung erhalten die Stars Hilfe von ihrem Koch-Coach. Ob Promi oder Profi ein Preisgeld absahnt, entscheidet nach jeder Runde die anspruchsvolle Jury: Sommelière Natalie Lumpp, Hotel- und Gastrokritiker Heinz Horrmann sowie Manager und Genießer Reiner Calmund. Gewinnt Steffen Henssler, erhält er 4.000 Euro, gewinnt ein Promi, so gibt es 3.000 Euro für ihn sowie 1.000 Euro für seinen Coach. Die Geldbeträge werden anschließend für einen guten Zweck gespendet. Bei „Grill den Henssler“ gilt es jedoch nicht nur in den Kochgängen, sondern auch in den spektakulären Küchen-Competitions Steffen Henssler zu besiegen. In diesen Wettbewerben kämpfen alle drei Promis als Team gegen den Profi-Koch – es zählen Geschicklichkeit, Wissen und Strategie. Nur den talentiertesten und tapfersten Promis können den bei „Grill den Henssler“ den Koch-King vom Thron stürzen!

„Grill den Henssler“ ist eine Weiterentwicklung der „Promi Kocharena“ und wird seit September 2013 in der mittlerweile sechsten Staffel immer sonntags um 20:15 Uhr mit großem Erfolg bei VOX ausgestrahlt. Im November 2015 wurde „Grill den Henssler“ mit dem Publikums-Bambi als „Beste Unterhaltungsshow“ ausgezeichnet. Produziert wird die Show von ITV Studios Germany GmbH.

Mediengruppe RTL Pressemitteilung vom 11.05.2016



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace