Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche

Auftritte

kicker-kick-off 2006 in der Commerzbank-Arena
kicker-kick-off 2006 in der Commerzbank-Arena

WM-Botschafter Reiner Calmund inmitten geballter Fußball-Prominenz


Kurz vor Beginn der Rückrunde der Fußball-Bundesliga und zum Auftakt des WM-Jahres lud kicker-sportmagazin in die Frankfurter Commerzbank-Arena. Geballte Prominenz aus Sport, Politik und Medien tummelte sich im Businessbereich des Stadions. Ein wunderbare Gelegenheit für WM-Botschafter Reiner Calmund neue Kontakte zu knüpfen und alte zu intensivieren. 

Das Thema des launig-lockeren Abends war, logisch, die WM. In allen Ecken wurde diskutiert und informiert, auf dem Podium und unter den Gästen wurde getippt und getalkt. Im diesem Rahmen verabschiedete der kicker seinen langjährigen Chefreporter Wolfgang Tobien, einen engen Weggefährten Reiner Calmunds, der es sich nicht nehmen ließ, den Un-Ruheständler persönlich zu verabschieden. Gern gesehener Gesprächspartner war Calli auch für Peter Müller, den Vorstandsvorsitzenden der Commerzbank AG. Hintergrund: Müller ist gebürtiger Düsseldorfer und ließ sich von Calmund, Aufsichtsrat der Fortuna, genauestens über den Stand der Dinge beim Regionalligisten informieren.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace