Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche
Adler ModemärkteAdler Modemärkte
06.06.2011 Adler sucht starke Männer

Werden Sie das neue Adler Onlineshop Model und präsentieren Sie unsere Big-Kollektion!

Ein bisschen rund - na und! Wir wollen keine Top-Models, sondern echte Kerle. Wäre das etwas für Sie?

Nur Mut, jede Bewerbung wird fair beurteilt.

Sie sind fröhlich, natürlich, und bitte nur nicht zu dünn (ab Gr. 58), dann sind Sie vielleicht unser STARKER MANN 2011? 

Und so einfach funktioniert das Gewinnspiel

Die Jury und Herr Calmund werden unter allen eingegangenen Einsendungen eine Endauswahl von 5 Personen treffen. Diese laden wir dann nach Frankfurt am Main zu unserem Fotoshooting ein.

Hier wird die Endauswahl getroffen und der Hauptgewinner kann sich gleich auf einen ersten spannenden Auftrag für den Adler-Onlineshop freuen.

1. Platz: Modelauftrag*

2-5.: Modegutscheine von Adler im Wert von je 100 €

Jetzt mitmachen und gewinnen!

So einfach sind Sie dabei:

Bewerben Sie sich schnell bei der Aktion "Adler sucht starke Männer": www.wir-sind-adler.de

Teilnahmeschluss: 10. Juli 2011.* Modelauftrag für den Adler Onlineshop (1 Tag), sowie die Chance auf weitere Aufträge.

 

14.03.2011 Neuer TV-Spot mit Schrowange und Calmund

Im aktuellen Spot geht die Adler Markenbotschafterin Birgit Schrowange shoppen und lässt sich von der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion inspirieren. Die Botschaft ist: Durch das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis muss man sich nicht entscheiden, man kann sich ruhig etwas mehr gönnen. Tatkräftige Unterstützung erhält Birgit Schrowange diesmal von einem prominenten Gast. Der beliebte Ex-Fußballmanager Reiner Calmund steht schon länger als Markengesicht für die Adler Big-Kollektion und konnte nun nicht nur seine Modelqualitäten, sondern auch sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen.

Neben den Werbespot-Ausstrahlungen auf allen relevanten TV-Kanälen, präsentiert Adler mit den Protagonisten Birgit Schrowange und Reiner Calmund einige ZDF- Sonntagsfilme. In der kurzen Szene kommt es - wie wohl in vielen Wohnzimmern - zu einem „Kampf“ um die Fernbedienung: Während „er“ lieber Fußball schaut, zappt „sie“ gezielt zum Liebesfilm. So werden Rosamunde Pilcher und Co. exklusiv von Adler gesponsert.

Erneut stammt die Kreation von der Hamburger Agentur RitterSlagman. Das Traditionsunternehmen Adler ist mit über 130 Modemärkten und knapp 4.500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Luxemburg eine der größten deutschen Textilhandelsketten. 

Adler Pressemitteilung vom 14.03.2011

TV-Spot Adler mit Schrowange und Calmund
Flash is required!


.

26.11.2010: Autogrammstunde bei ADLER!

Reiner Calmund am 26. November 2010 bei der Eröffnung des neuen Adler-Trikotshops:

Adler Modemarkt Holzwickede:                
14:00-15:30 UhrWilhelmstr. 8, 59439 Holzwickede

Modemarkt Recklinghausen:                  
17.00-18.30 Uhr Herner Str. 245, 45659 Recklinghausen

16.06.2010: Making of Fotoshooting
Flash is required!


.

02.06.2010: Autogrammstunde bei ADLER in Mülheim und Krefeld

Am Mittwoch, 2. Juni, feiern die Adler Modemärkte ihr 60-jähriges Firmenjubiläum mit dem Fußball-Manager Reiner Calmund mit einer Präsentation der Übergrößen-Kollektion „Big Fashion“. Als Schirmherr der Charity-Aktion „Fit am Ball“, einem Projekt der Deutschen Sporthochschule Köln zur Förderung der Gesundheit und Bewegung von Kindern, wird Reiner Calmund die Initiative vorstellen und von Adler einen Scheck entgegennehmen, der aus den Erlösen von Fußballverkäufen entstanden ist. Danach wird "Calli" für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen:


Adler Modemarkt Mülheim, Center Dümptener Tor: 12 – 13.30 Uhr
Adler Modemarkt Krefeld, Hansa Centrum: 15 – 16.30 Uhr

 

Das Modeunternehmen Adler feiert 60-jähriges Bestehen und Reiner Calmund feiert mit

Der ehemalige Fußballmanager von Bayer Leverkusen präsentiert die Übergrößen Kollektion Big Fashion und unterstützt zusammen mit den Adler Modemärkten die Charity-Akion „Fit am Ball“.

Im Rahmen der „Fit am Ball“ Aktion, ein Projekt der Deutschen Sporthochschule Köln zur Förderung der Gesundheit und Bewegung von Schulkindern, rückt der Fußballsport im WM-Jahr besonders in den Fokus der Initiative. Nach dem Motto „dribbeln und spenden für Schulen in Afrika und Deutschland“ setzen sich alle „Fit am Ball“ Schulen für die Spendensammlung ein.
Ein Projekt, das auch Reiner Calmund mit Überzeugung unterstützt. Der sympathische Fußballexperte engagiert sich zusammen mit den Adler Modemärkten für eine eigene Wohltätigkeitsaktion: Passend zur Fußball-WM in Afrika verkauft Adler an seine fußballbegeisterten Kunden Fußbälle, von deren Erlös jeweils 1 Euro an „Fit am Ball“ geht.

Der XXL-Manager und die Übergrößenkollektion Big Fashion bilden hierfür einen authentischen Präsentationsrahmen. Reiner Calmund weiß bequeme und seriöse Qualitätsmode zu schätzen, die seinem Format gerecht wird. Auch wenn er zu seiner Figur steht, ist er sich der Bedeutung einer gesunden Lebensführung bewusst und nahm mit Hilfe von Joey Kelly in seiner Doku Soap „Iron Calli“ öffentlich ab. Sport und gesunde Ernährung sind das Erfolgsrezept um sein Ziel zu erreichen: „Ich will 30 Kilo abnehmen, durch Training fit werden und mehr Muskeln aufbauen.“ Dieser Vorsatz entspricht ganz der Motivation von „Fit am Ball“, für deren Programm sich Calmund einsetzt und gleichzeitig auch zum Teilnehmer wird.

Es hat bereits ein Fotoshooting mit Reiner Calmund in „Big Fashion“ stattgefunden, das zudem von einem großen Privatsender begleitet wurde.  Bis jetzt wurden die Zuschauer allerdings noch im Unklaren gelassen welche Modemarke „den Calli“ so vorteilhaft und modisch kleidet. Die Auflösung kann jetzt mit Freude verkündet werden: Der „Big Boss“ Reiner Calmund trägt „Big Fashion“ von Adler. Der 61-jährige Geschäftsmann ist durch seine Authentizität und seine Bodenständigkeit die ideale Identifikationsfigur für die Kundenzielgruppe der Adler Modemärkte. Dadurch bilden die Medienpersönlichkeit Calmund und Adler die optimalen Kooperationspartner, um die Spendenaktion zur Fußball-WM 2010 zu unterstützen.  

Die Charity-Fußbälle sind ab dem 19. April 2010 bei Adler für 7,99 Euro erhältlich.

Adler Pressemeldung Adler Modemärkte