Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche
Reiner Calmund wird Repräsentant für FujifilmReiner Calmund wird Repräsentant für Fujifilm
Neuer Auftritt ergänzend zur Rolle als WM Botschafter für NRW

Die Menschen in Deutschland kennen ihn als gewichtigen und erfolgreichen Macher im Fußballgeschäft, demnächst wird Reiner Calmund in einer neuen Rolle in Aktion treten. Ab Mitte April ist er für Fujifilm tätig. "Als Botschafter der Fußball WM 2006 des Landes NRW ist das eine passende Ergänzung. Fujifilm ist offizieller Sponsor der FIFA Fußball WM 2006TM und ist seit langen Jahren im Fußball Sport engagiert. Die Repräsentanz für Fujifilm fügt sich bestens ein in meine jetzigen Aktivitäten. Fußball steht für große Emotion. Wie kann man die großen Emotionen besser festhalten als im Foto? Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!" sagt Reiner Calmund

"Unsere Europa-Hauptverwaltung befindet sich seit vier Jahrzehnten in Düsseldorf, wir fühlen uns hier verwurzelt. Die Fußball WM in Deutschland ist für uns eine große Chance, unser Engagement im Sport zu untermauern und zu zeigen, was Spaß an der Fotografie wirklich bedeutet"" sagt Hirofumi Yanagida, Geschäftsführer der Fuji Photo Film (Europe) GmbH. "Wir freuen uns, daß wir mit Reiner Calmund einen echten Profi für uns gewinnen konnten."

Reiner Calmund wird ab sofort bis zum Ende der Fußballweltmeisterschaft 2006 für die Fuji Photo Film (Europe) GmbH tätig sein, exklusiv für nationales und internationales WM Sponsoring. Zu gemeinsamen Aktivitäten gehören die Spiele des Konföderationen Cup im Juni, sowie auch seine persönliche Anwesenheit bei Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen, bei denen er als kompetenter Gesprächspartner zur Verfügung steht.

"Die Fußball Weltmeisterschaft in Deutschland wird ein nationales Ereignis werden. Als Sponsor wollen wir dies zu einem unvergleichlichen Erlebnis für unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner machen. Fujifilm ist heute als weltweiter Konzern mit höchstem technischen Anspruch bekannt. Dieser besondere Standard, die hohe Qualität unserer Produkte, muss auch die Emotionen ansprechen: über den Fußball erreichen wir neue Zielgruppen und können uns in einem hoch emotionalen Umfeld präsentieren. Reiner Calmund wird uns hierbei zur Seite stehen, wenn es um die Kommunikation der Sponsoring Aktivitäten geht" sagt Helmut Rupsch, Geschäftsleiter German Operations der Fuji Photo Film (Europe) GmbH. "Wir sind stolz, daß wir Reiner Calmund als Partner gewinnen konnten. Es ist eine gute Verbindung, die für Erfolg, Leidenschaft und Emotion steht."

Düsseldorf, 12. April 2005 

Weitere Information:
www.fujifilm.de