Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche
Second LifeSecond Life
17.11.2007 Hochzeit am Strand von Calli Island

Herzlichen Glückwunsch zur SL-Hochzeit, Geli und Heiner!





War das schön! (Aino Hax)
09./10.11.2007 Rock-Weekend auf Calli Island

von Ronko Koba am Sa 10. Nov 2007, 01:26

Wir rocken Calli Island!Viele Calli Friends sind der Einladung gefolgt und haben schon den ersten Abend des Rock-Weekends zum Erfolg gemacht. Hier ein kleiner Eindruck und gleichzeitig die herzliche EInladung auch am Samstag ab 20 Uhr wieder die Insel zu rocken.





Es hat uns allen viel Spaß gemacht und mit der tollen Musik von DJ-Schnautz wurde in Callis Arena bis um 5 Uhr gerockt
10.11.2007 Frühsportgruppe on Tour
Diesmal: Amusement Park at Encogia Island, Encogia (175, 193, 22)


von Benno Sands am Sa 10. Nov 2007, 18:00

Diesmal: Amusement Park at Encogia Island, Encogia (175, 193, 22)

Hallo ihr Lieben, heute früh besuchten wir den Park at Encogia Island. Frühmorgens nach der langen Rocknacht auf Calli Island sah das Wetter und das Wohlbefinden der Avatare anfangs ehr etwas benebelt, naß und diesig aus. Jedoch legte sich dieses Gefühl nach den ersten sportlichen Fitnessübungen. Selbst das Wetter machte mit, so dass um 10 Uhr Sonne, Laune und Gruppentaxi für die erste Besichtigungsreise der Frühsportgruppe bereit waren.

Zuerst fuhren wir in farbigen Heissluftballons über den Park Encogia. Der Ausblick von dort oben ist beeindruckend und die Gegend sehr schön. Von hier aus ging es in sportlichem Wanderschritt mit der Seilbahn zur Aussichtsplattform. Hier genossen wir noch einmal die herrliche Aussicht.

Nachdem uns Mutter SL wieder am Boden hatte, wanderten wir vorbei an alten Häusern hin zur tollen Wildwasserbahn, dem Autoscooter und der Schiessanlage. In der Schiessanlage versuchten wir mit Bällen eine Zielscheibe zu treffen. Hier half uns die viele Erfahrung mit dem Elfmetertor von Calli Island.

Die Wanderungen und Fahrgeschäfte haben uns sehr viel Spass gemacht. Wir haben viel gelacht, es war ein Gruppenerlebnis par excellence. Vielen Dank an die Mitmacher. Dem Betreiber des Parks gebührt ein Kompliment, es ist ein sehr schöner Park. 

Besichtigungsleiter und Organisator dieser Reise war Andre (AFL) Pro. Lieber Andre, die Gruppe bedankt sich für deine Mühe und hofft, dass du uns noch oft zu interessanten Orten führst. 

02./07.11.2007 Calli bei CSI N.Y. virtual

Uns hat nun doch die Neugierde gepackt und wir haben mal einen Abstecher zu "CSI:NY virtual" gemacht. War ganz nett, da sollten wir mal einen Calli Island Betriebsausflug hin machen und ein paar Fälle lösen. 


Hier nun die Bilder von unserem Trip nach CSI:NY:
Es hat mal wieder super Spass gemacht mit Euch!
Ob wir den Fall gelöst haben,
...alle dabei umgekommen sind
...oder wir die entscheidende Szene nur nachgestellt haben,
...bleibt ungewiss...
04.11.2007 Black Music Night im Stadion mit DJ IP

Das hast du super hingekriegt, IP!
31.10.2007 Halloween-Party auf Calli Island
Sylvia und Calli an der Gitarre...
Das war echt ne geilo Party... (cyndi jewell)

von LL Rossini am Do 1. Nov 2007, 22:03

Man kann es nicht anders sagen: Die Halloween-Party im Vereinsheim gestern Abend war ein voller Erfolg! Ich war wirklich gespannt, wie viele Leute kommen würden und ob sich alle verkleiden. Die Fülle des Angebots an Halloween-Partys in ganz SL war ja nicht zu unterschätzen. Aber meine Bedenken waren völlig unbegründet. Ihr habts mal wieder richtig krachen lassen! Sensationell, und dieKostüme waren Spitzenklasse. Ich kann's kaum erwarten, Calli die Fotos zu zeigen, er war ja leider verreist. Die Bilder findet ihr wie immer in der Galerie!

28.10.2007 Henning Krautmacher gibt Ausstellung auf Calli Island
Einen ganz besonderen Gast begrüsst Reiner Calmund am kommenden Sonntag, den 28. Oktober. Gegen Mittag wird Calli gemeinsam mit Henning Krautmacher auf "Calli Island" auftauchen. Der Frontman der kölschen Kultband "De Höhner" ist bundesweit spätestens seit dem vergangenen Jahr bekannt, als der Hit "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Nummer 1 der deutschen Single-Charts wurde. Doch Krautmacher, ist nicht nur Sänger, Texter und Komponist der "Höehner", er hat sich auch der bildenden Kunst verschrieben. "Harmonie in Rost und Gold" nennt er eine Ausstellung seiner Kunstwerke, die parallel zum RL-Event in der Nähe von Koeln ab Sonntag exklusiv in "Callis Home" auf Calli Island 1 präsentiert werden. Lasst Euch überraschen von Henning Krautmacher, dem Mann mit dem lustigen Schnäuzer, der viel mehr kann als nur koelsche Lieder singen. Das Calli Island Team freut sich freut sich auf Euch und verspricht jetzt schon einen richtig geilen Nachmittag!

von LL Rossini am So 28. Okt 2007, 19:56

Das nenne ich mal ein rundum gelungenes RL-/SL-Mixed-Reality-Event! Ganz herzlichen Dank an alle, die zu diesem riesen Erfolg beigetragen haben. Besonders loben muss ich natürlich unsere RL-Angels, die sich an diesem Sonntag morgen für Calli Island aus den Betten geschleppt haben, um nach Bergheim bei Köln zu fahren und die Real-Life-Veranstaltung mit Calli und Henning vor Ort zu begleiten. Super Fotos, ein tolles Video mit spontanem Trailer von Henning, der Voice-Chat hat klasse funktioniert und selbst die Ausstellungsbesucher im Kreishaus waren völlig angetan von unserer "weltweiten" Übertragung. Aber nicht vergessen will ich selbstverständlich unsere SL-Angels, die eine sensationelle Promotion hingelegt haben. Es ist schließlich nicht ganz einfach, so viele Kunst interessierte Besucher an einem Sonntag Mittag nach Calli Island zu locken. Aber die Mühe hat sich gelohnt, die Gäste waren begeistert und wir haben haben viele neue Calli & Friends-Anhänger gewinnen können. Weiter so!

 

14.10.2007 Waldi Hartmann zum Kurzbesuch auf Calli Island
Der kurze Besuch von Waldi und Calli war echt klasse. Noch zu so später Stunde wurde viel gelacht, getanzt und gefachsimpelt. Ein großes Dankeschön, dass sich die beiden Zeit genommen haben, um mit den Fans und Besuchern auf Calli Island zu plaudern

von LL Rossini am Mi 24. Okt 2007, 02:34

14.10.2007. Nach dem Länderspiel Irland-Deutschland brachte Reiner Calmund den Sportmoderator Waldi Hartmann mit auf seine Insel. Mitternacht war längst vorbei, doch Calli hatte noch nicht die Nase voll vom diskutieren. Nach „Walds EM-Club“ in der ARD, loggte er sich im Hotel ein und ab ging’s auf „Calli Island“, die Nachtschwärmer beim Oktoberfest überraschen, das Tanzbein schwingen, fachsimpeln. Es war ein großes Hallo zu später Stunde, vor allen Dingen für Waldemar Hartmann, den „SL-Debütanten“. Per Voice-Chat (und trotz technischer Probleme aufgrund einer schwächelnden Internetleitung) wurde gequatscht, gelacht und die Fans waren es zufrieden. Nur Calli fand einen Wermutstropfen: „Klar ist der Waldi ein bisschen schlanker und jünger als ich. Aber sein Avatar hat ihm ja nun wirklich total geschmeichelt. So groß sind die Unterschiede nicht“, lachte er. Immerhin die Klamotten waren identisch: Wie es sich für Oktoberfestbesucher gehört, kamen beide Avatare in zünftigen Krachledernen af die Insel.

19.10.2007 Star-Trompeter Bruce Kapusta beim Oktoberfest
Mit Bruce Kapusta in SL...
...und in RL

von Torsten am Fr 19. Okt 2007, 14:2019.10.2007

Nach dem riesigen Erfolg des Besuchs von Schlager-Star Olaf Henning kommt nun heute der sympathische Trompeter und Entertainer Bruce Kapusta zum Oktoberfest nach Calli Island. Reiner Calmund hat ihn während des Oktoberfests in Köln zum wiederholten Male live erlebt und war absolut begeistert. Deshalb hat er ihn direkt eingeladen, zum Voice-Chat auf seine Insel in Second Life zu kommen. Bruce wird mit den Fans sprechen und natürlich hat er auch sein aktuelles Party-Hits-Album im Gepäck. 

Die Party beginnt um 19.30 Uhr. Also, besorgt euch das Instrument und macht mit beim Trompeten-Happening auf Calli Island! CU on CI!

18.10.2007 Olaf Henning mit seinem Lasso-Song

Schlager-Star Olaf Henning besuchte ebenfalls das Oktoberfest auf Calli Island. Sein Lasso-Song "Cowboy und Indianer" brachte das Bierzelt in der Calli Arena zum Kochen.

12.-21-10.2007 Oktoberfest auf Calli Island

von Torsten am Do 11. Okt 2007, 18:44

Von 12.-21.10.2007 findet auf allen 4 Sims im Stadion von Calli Island ein typisches Oktoberfest mit vielen Highlights statt. Bei gewohnt toller Stimmung, abwechslungsreicher Musik von Fetenhits bis Classic Rock sowie einigen Special Guests freuen wir uns auf alle Besucher! Trachten-Look oder Trikot, ganz egal, kommt einfach vorbei. Reiner Calmund wird des Öfteren reinschauen und das Tanzbein schwingen, aber natuerlich auch per Voice-Chat mit den Avataren die Ergebnisse der ereignisreichen Fussballwochen diskutieren. Erstmalig werden die Fanshops im Stadion geöffnet sein und beim neuen Bundesliga-Tippspiel gegen Calli gibt es tolle Preise zu gewinnen. Ob Partyknaller, Katerfruehstueck mit anschliessender Morgengymnastik, Länderspiele, Harley-Davidson Treff oder Modenschau, es ist für jeden etwas dabei.

14.09.2007 Erste Apres Ski Party im Vereinsheim
07.09.2007 70er/80er-Party im Vereinsheim

Heute ist es wieder soweit: Ab 20.00 Uhr feiern wir die beliebte 70er/80er Party in unserem Vereinsheim auf Calli Island 3. Kommt in zeitgemäßer 70er/80er Garderobe!!!

Super Stimmung!
17.08.2007 Reiner Calmund lässt die Puppen tanzen

Reiner Calmund lädt zur Exklusivpremiere des neuen Clips derDeutschen 11 Backstage (http://www.D11B.tv) in die Calli Arena ein

Spätestens seit der Weltmeisterschaft 2006 genießen sie Kultstatus: Die satirischen, lustigen Knetgummi-Männchen von “D11B.tv“ haben die Herzen der Fans im Sturm erobert und sind heute für keinen mehr wegzudenken, der über Fußball auch mal lachen will. Reiner Calmund macht da keine Ausnahme: “Ich habe zufällig einen Clip gesehen und bin dann hängen geblieben. Olli Kahn als Golfer in der Kabine, Poldi in der Hängematte, Kuranyi mit dem Barttrimmer - herrlich!”

Die beliebten Knetfiguren der „Deutschen Elf Backstage“ haben seit Beginn des Jahres mehr als 3,5 Millionen Fußballfans und Comedy-Liebhaber zum Lachen gebracht.Bald können alle Besucher von Calli Island, dem virtuellen Zuhause des Rheinländers in Second Life, gemeinsam mit ihm über die Stop Animation-Figuren lachen.

Nach der erfolgreichen Saisoneröffnungsparty in der neuen Arena auf Calli Island lädt Reiner Calmund am kommenden Dienstag um 21.30 Uhr, einen Tag vor dem Klassiker England-Deutschland, zur Exklusiv-Premiere des neuen “D11B.tv” Films in Second Life ein. Nach gemeinsamem Lachen über den neuen Clip fachsimpelt Calli per Voice mit den Stadionbesuchern über das bevorstehende Länderspiel. Im Anschluss sind alle eingeladen, eine Riesenparty zu feiern.

11.08.2007 Stadionabriss Calli Island
Flash is required!
Hallo! Für alle die am Samstag nicht dabei sein konnten, oder die es gerne nocheinmal sehen möchten, hier die Videos vom Abriss und vom Bau der neuen Calli Arena. Viel Spass dabei!
11.07.2008 Stadionneubau Calli Arena
Flash is required!
Auf Calli Island wurde am 11. August, passend zur Saisoneröffnung, das alte Stadion abgerissen und die neue Calli Arena errichtet. Hier das Video des Aufbaus
11.08.2007 Saisoneröffnung und Stadionabrissparty

von Torsten am Fr 10. Aug 2007, 19:27

Es wird die Bundesligasaison der Superlative! Mit Weltstars noch und nöcher. Und deshalb feiert Calli mit euch den kick-off 2007. Am 11. August geht es los und unsere erste Überraschung wird die Calli Island-Besucher vom Hocker hauen. Aus alt mach neu – und jeder, der will, ist live dabei. Zunächst wird die gute, alte "Calli Arena" abgerissen. Dann können die Fans unseren Baumeister und Architekten Aragon Allstar bewundern, der im Schweiße seines Angesichts, in nur 45 Minuten ein gigantisches Stadion aus dem Nichts zaubert. 

Erkundungstouren lohnen sich: u.a. gibt es eine eigene „Calli&Friends“-Loge, einen Football-Corner mit Camping-Funktion und eine Presse-Tribüne. Der Moment, in dem der letzte Stein gelegt wird, ist genau der Moment, in dem Reiner Calmund die Saison auf "Calli Island" eröffnet und mit einer offiziellen Ansprache über Teamspeak die Arena einweiht. 

Für die Stimmung danach sorgen die besten Fußball-Songs aller Zeiten. Für die Fans gibt's bei einem Voting über Contest-Boards natürlich auch etwas zu gewinnen. Das beste, ausgefallenste Fan-Outfit wird mit satten 2500 L$ belohnt. Und denen, die noch Platz im Kleiderschrank haben, schenkt Calli ein Original-"Calli-Island"-Trikot. Damit wird jeder Avatar garantiert bestens für die spannendste Saison aller Zeiten gerüstet sein. 

Der Clou: Die "Calli&Friends"-Loge in der neuen Arena kann für private Partys kostenlos gemietet werden. Auf "www.calli-island.com" können Interessenten unter "Forum/Events" ihre Partywünsche posten.

Zeitlicher Ablauf

18:30 Warm-Up Party im Vereinsheim 
19:00 Beginn Abriss Stadion
19:30 Grundsteinlegung der neuen Calli Arena 
20:15 Bundesliga Talk 
20:45 Stadioneröffnungs-Party, open end mit riesigem Feuerwerk

Frühsport auf Calli Island

von Torsten am Di 31. Jul 2007, 12:03

Morgens geht es zur Sache auf Calli Island wenn Benno Sands zum Frühsport ruft. Startet zu guter Musik mit netten Leuten in den Tag. Jeden Morgen ab ca 9:30 auf Calli Island im Stadion!

13.07.2007 Callination White

von Torsten am Do 26. Jul 2007, 12:27

Calli Island. Die wöchentlichen Partyreihen auf Calli Island sind für viele Besucher schon ein Kult geworden. Ob Beach-, Bayern- oder 70er 80er Party, das Vereinsheim und der Strand sind immer gut besucht.

Als strahlend weiße Partylocation gewandelt, öffneten sich die Tore der Calli Arena zum ersten Mal am Freitag, den 13.07.2007. Pünktlich zur Eröffnung zogen um 19:30 CET rund 50 feierwillige Gäste vom Vereinsheim (spontane „Warm Up Party“) zum Stadion. Hier erwartete sie eine funkelnde Welt aus Licht und Partikeleffekten, die in wochenlanger Arbeit mit T0M Burt entwickelt wurden. Der Startschuss fiel dann um 20:00 CET mit dem ersten DJ, Marty Dyrssen (Amsterdam Arena). Inzwischen waren 70 Avatare auf Calli Island online, aber es sollten noch mehr werden.

Gegen 22:15, Sir HC Martinek aus dem sonnigen San Francisco stand an den Decks, tummelten sich dann mehr als 200 Avatare im Stadion, das sich über 4 Sims erstreckt. Ein Traum in weiß soweit das Auge reichte. Das Partyvolk bevölkerte über sie Arena hinaus die gesamte Insel – auch der Vorplatz des Stadions, das Vereinsheim oder der Callifornia Beach dienten als Tanzfläche.So ließ es sich auch Reiner Calmund höchst persönlich nicht nehmen, aus Brasilien auf ein Tänzchen vorbei zu kommen. Er freute sich sehr über die kreativen Outfits der Gäste, die sich gegenseitig – allesamt in weiß – zu überbieten schienen. Auch Sylvia Calmund, die Ihren Mann später vertrat, staunte über die Liebe zum Detail, mit denen die Avatare ihre Outfits gestaltet hatten.Auch bei Angy Fargis, die ab 23:30 CET die Arena rockte, brach der Besucherstrohm nicht ab. Sie bereitete die Gäste Stück für Stück auf das herannahende Feuerwerk vor, welches um 1:30 CET, gesteuert von Torsten Winkler, den Himmel über Calli Island mit mehr als 4,8 Mio. Partikeleffekten erhellte.

Phar Hand legte den Rest der Nacht bis 5 Uhr morgens auf, doch auch danach feierte der harte Kern weiter.Für die Anwesenden war es ein Erlebnis, welches sie so schnell nicht vergessen werden. Für alle, die nicht dabei sein konnten, bleibt der Trost, dass sich die Callination White wiederholen wird und noch viele weitere Partys geplant sind.

02.07.2007 Calli Island ist "SIM of the week"

von Torsten am Mo 2. Jul 2007, 15:18

Heute erreichte uns die freudige Botschaft. Die SL Zeitung The Metaverse Messengerhat Calli Island zur Sim oft he Week gewählt. Ihr findet den Bericht in der aktuellen Ausgabe die als Link angehangen ist auf Seite 10 & 31 „Sim oft he week“ und auf Seite 6 & 20 „Line“. Viel Spaß beim Lesen!

Hier gibt's den Metaverse Messenger

Reiner Calmund erster Prominenter mit Wohnsitz in der virtuellen 3-D-Welt Second Life

Seit 9. Mai 2007 ist Reiner Calmund ist als erster Prominenter, den man hautnah erleben kann, mit einer dauerhaften Präsenz im weltweiten Online-Spiel "Second Life" vertreten. Auf seiner Insel „Calli Island“, die der unverwechselbaren Silhouette des XXL-Managers nachempfunden ist, wird viel Spaß und Unterhaltung für die Besucher geboten, wobei das Thema Fußball natürlich immer eine große Rolle spielt.

Ob in seinem Privathaus, der „Calli Arena“, einem Vereinsheim mit Biergarten für alle Fans, in seiner original nach gebauten „Calli kocht“-Studioküche des digitalen Kochsenders tv.gusto oder am „Callifornia Beach“, für Reiner Calmund steht die Kommunikation mit den Besuchern im Vordergrund, er lässt Raum für die Kreativität jedes Einzelnen und fordert seine Gäste regelmäßig bei Gewinnspielen und Wettbewerben heraus. Gemeinsam mit der ausführenden Kölner Agentur "Breitbandevent GmbH" lädt "Calli" ein, mit ihm über Fußball, Politik, Wirtschaft, Gott und die Welt zu diskutieren. „Second Life ist eine großartige Plattform, um mich mit den Leuten auszutauschen. Das Kommunizieren in dieser virtuellen 3-D Realität macht mehr Spaß als nur zu telefonieren oder in Fanforen zu schreiben, weil man sich dem Gegenüber näher fühlt und gleichzeitig mehrere Personen erreichen kann.“ 

Seit Ende 2006 erfährt „Second Life“ eine große Aufmerksamkeit in den Medien. Mit nunmehr über sechs Millionen Usern rund um den Globus und einem ständig wachsenden Markt an "ortsansässigen" Unternehmen (IBM, Daimler-Chrysler, Adidas, Deutsche Post, u.v.m.), sehen Experten in "Second Life" einen nachhaltigen Trend, der das Medium Internet in der Zukunft stark beeinflussen wird.

Das offizielle Video zu Calli Island:
Flash is required!
Die Calli Island Web-Community (Blog/Forum):

www.calli-island.de

Die Anmeldung bei Second Life erfolgt unter:

www.secondlife.com

Hier geht's direkt zu Calli Island

http://slurl.com/secondlife/Calli Island 3/75/165/42

Weitere Links zum Thema

www.slinworld.de
www.second-life-info.de/index.php?s=calli&submit=Suchen

CALLI ISLAND IM üBERBLICK

TELEPORTATIONSPUNKTE

Die Landung auf Calli Island erfolgt auf vier sog. Teleportationspunkten, dort finden die Besucher auf Orientierungsschildern Informationen zu Locations und Aktionen auf der Insel. 

AVATAR REINER CALMUND

Natürlich wird Reiner Calmund nicht rund um die Uhr anwesend sein, denn er ist nach wie vor in viele weitere Projekte eingebunden. Gelegentlich wird sein Avatar, so nennen sich die Spielfiguren bei SL, von einem engen Verwandten oder Freund gesteuert werden, dies wird aber für alle deutlich erkennbar sein. Wenn Calli persönlich online ist, wird über seinem Kopf der Hinweis „Yes, it´s me“ stehen. Wenn der Avatar fremd gesteuert wird, heißt es z.B. „Yes, it´s my wife“. 

REINER CALMUND & FRIENDS

Wer clever ist, schließt sich der Community „Reiner Calmund & Friends“ an. Die Mitglieder werden z.B. über Special Events informiert und sehen automatisch, wenn der Calli-Avatar online ist.

CALLI'S HAUS

Das Privathaus steht offen für Besucher, deren (Fußball-)Herzen höher schlagen werden bei ihrer Entdeckungsreise durch das Leben von Reiner Calmund. Im ganzen Haus sind viele private Fußballerinnerungen ausgestellt. Herein spaziert. Auf der Couch im Wohnzimmer bietet sich Gelegenheit mit Calli persönlich über dies und jenes zu diskutieren.

CALLI's KITCHEN

Die Küche in Calli\'s Haus ist dem Originalstudio seiner TV-Sendung \"Calli kocht\" beim digitalen Kochsender tv.gusto nachempfunden. Dort wird es u.a. Kochevents mit Calli, Rezepte zum Downloaden sowie die Möglichkeit, Ausschnitte von Kochsendungen per VoD anzusehen.

CALLI ARENA

Natürlich darf auf Calli Island das Fußballstadion nicht fehlen. Hier werden viele Aktionen, Spiele und Wettbewerbe geboten. Neben Fußball wird es auch Musikevents, Talkrunden und Public Viewing der besonderen Art geben. 

WALK OF FRIENDS

Der „Walk of Friends“ bietet die Möglichkeit, Fotos hochzuladen – ein „richtiges“ Bild oder ein Avatarfoto. Dann hängt man neben Calli, Pele, Uwe Seeler, Franz Beckenbauer, Anna Netrebko und so weiter und so fort. Ist doch auch mal was, oder? Jedes Bild wird erst geprüft, bevor es auf der gewünschten Tafel erscheinen wird. 

VEREINSHEIM

Das Vereinsheim ist ein Ort für die persönlichen Fußballhighlights der Besucher. Ob Stürmer im „FC Niederkrüchten“ oder ein Leben für die „Kreisauswahl Alte Herren Gohr-Höningen“ - hier findet jeder ein zu Hause und einen Platz für seine persönlichen Erinnerungen. Die Fan-Klamotten (z.B. Wimpel, Mannschaftsfoto oder Pokal) werden einfach in die Drop-Box gelegt, nach einer kurzen Prüfung erfolgt die Freigabe für die Schmuckstücke, die das Vereinsheim zu etwas ganz Besonderem machen soll. Calli kommt auch ab und zu auf ein Bierchen vorbei und diskutiert die aktuellen Fußballergebnisse mit den Gästen. Im Vereinsheim findet außerdem regelmäßig Partys zum Abtanzen und Mitfeiern statt.

CALLIFORNIA BEACH

Florida, Kalifornien, Thailand - von seinen drei liebsten Urlaubzielen hat Calli jede Menge Sand mitgebracht. Ein großer Grill steht ebenfalls zur Verfügung, dazu gemütliche Liegen und Sessel. Einfach den Sonnenuntergang genießen, allein oder zu zweit, oder bei den Beach- und BBQ-Parties ausgelassen mitfeiern.

FAN VILLAGE

Mal für ein paar Wochen in einer Villa leben? Im \"Fan Village\" kann kostenlos ein Mietvertrag für eine Floating Villa erworben werben. Sie kann nach Belieben eingerichtet werden, mit einer Einschränkung: Die Inneneinrichtung muss dem Thema Fußball angepasst sein. Ganz wichtig: Die Luxusbude will jeden Tag besucht werden, hier soll die Hütte qualmen bei heißen Fußballdiskussionen in nettem Ambiente. Calli wird vorbeikommen und die schönsten Einrichtungen und Dekos prämieren.