Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche
Sportstotal GmbHSportstotal GmbH

Reiner Calmund unterstützt die Kölner Sport- und Marketing-Agentur Sportstotal GmbH

„Warum eine Zusammenarbeit mit einer Agentur, die sowohl Fußballprofis berät als auch im Marketing-Bereich tätig ist? Ich bin kein Spieler-Vermittler und werde dies auf meine alten Tage auch nicht mehr. Als mich mein alter Bekannter Volker Struth vor ein paar Jahren fragte, ob ich ihm beim Aufbau seiner Agentur beratend zur Seite stehen könnte, habe ich gerne zugesagt. Ich kenne das Geschäft seit fast 35 Jahren, kenne fast alle Hauptpersonen und kann ohne einen Anflug von Arroganz behaupten, dass ich im Fußball zuhause bin. Warum also nicht helfen? Ich versuche, junge Fußballer auf ihrem Weg in diesen schwierigen Traum-Beruf zu unterstützen. Will ihnen vermitteln, dass man durchaus im Laufe einer Karriere auch mal hinfallen darf – wichtig ist es, wieder aufzustehen. Objektiv und kritisch sage ich meine Meinung, Honig um den Bart schmieren muss ich keinem mehr. Wenn ich damit hoch talentierten jungen Spielern wie Toni Kroos, Eren Derdiyok, Stefan Reinartz, Benedikt Höwedes, Dennis Diekmeier oder Marco Reus helfen kann, macht die Sache doch schon Sinn.“

Die Sportstotal GmbH unterstützt außerdem die Deutsche Sporthochschule Köln als Partneragentur in der Konzipierung, Vermarktung und Umsetzung wissenschaftlicher Projekte und ist exklusiver Vermarkter der DSHS-Gütesiegel (Produktmarketing).  Sie realisierte außerdem das Projekt IRON CALLI, für das sie als betreuende Agentur gemeinsam mit der Breitbandevent GmbH (Konzept) den „Health Media Award 2009“ erhielt.

Weitere Infos unter www.sportstotal.com