Calli on Tour

Calli on Tour

Aktuelles:

18
Aug

18:00


Sommerpause

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche
CALLI GRILLCALLI GRILL

24.05.2014: CALLI-SHOP geht online

Nun ist es endlich soweit und der CALLI-SHOP geht online! 

www.calli-shop.de

24.05.2014: CALLI GRILL bei CHANNEL21

Reiner Calmund versteht was von Genuss. Der sympathische TV Star und langjährige Bundesligamanager kocht und schlemmt leidenschaftlich gern. Entdecken Sie jetzt mit seinem „Calli Grill" herzhaften Grillgenuss ganz neu! Die lästige Rauchentwicklung wie beim herkömmlichen Kohle-Grill entfällt und stört so auch nicht die Nachbarn auf dem Balkon.

Am 24.05.2014 werden die Produkte der Marke CALLI GRILL zum ersten Mal im TV präsentiert:

TV:
CHANNEL21 um 13 Uhr und um 16 Uhr, jeweils 1 Stunde
Moderation: Anna Heesch

Kostenlose Bestellhotline: 0800-21 333 21

INTERNET:
CHANNEL21 ist außerdem der erste deutscher Fernsehsender mit dauerhaftem Livestream bei YouTube! Hier der Trailer zur Sendung von CALLI GRILL:

https://www.youtube.com/watch?v=6NS_IHPh4dk

Flash is required!

Genussprofi Reiner Calmund serviert seine eigene Grill-Marke

JETZT GEHT’S LOS: CALLI GRILL - IMMER ERSTE LIGA!  

Den ersten Volltreffer des Sommers gibt’s schon vor dem WM-Anstoß: Reiner Calmund legt auf und präsentiert den CALLI GRILL. Unter seinem Namen - der bekanntlich Gutes für Genießer garantiert - werden ab sofort unterschiedliche Elektrogrills angeboten.

„Ich grille selbst für mein Leben gern“, sagte Reiner „Calli“ Calmund bei der Vorstellung seiner Marke, die passend zur Jahreszeit bei namhaften Handelsketten, Elektronikhäusern, Discountern, im Verkaufsfernsehen, sowie im Internet (www.calli-shop.de) zu haben ist. Der frühere Fußballmanager, ein Genussmensch par excellence, brachte seine Ideen und Vorstellungen in die Entwicklung ein. Resultat sind drei Varianten: Der Elektro-BBQ-Grill, XXL-Tischgrill und der Turbo-Grill 2in1.

Bei allen CALLI GRILL Elektrogeräten wird mit gusseisernen Platten gearbeitet, die komplett erhitzt werden. Passé sind unerfreuliche Erlebnisse mit Elektrogrills aus vergangenen Tagen, die  eher einem Heizstrahler ähnelten und wenig Grillfreude bereitete.

Das Ergebnis fettfreien, gesunden Grillens kann sich heute sehen – und schmecken – lassen. Ob auf der Terrasse, dem Balkon oder im Kleingarten - ganz ohne Stress mit dem Nachbarn. O-Ton „Calli“: „Mit diesem Grill kann jetzt endlich jeder grillen, ohne den Nachbarn mit Qualm oder Rauch zu belästigen.“

Reiner Calmund wurde 2006 zum „Genießer des Jahres“ gekürt. Als Juror des Vox-Quotenhits „Grill den Henssler“ und Autor des Bestsellers „Eine Kalorie kommt selten allein“ gilt er als witziger und kompetenter Fachmann für’s Essen.

Ob Topf, Grill oder Teller – „Calli“ ist mit Leib und Seele dabei. Und deshalb legt er besonderen Wert auf Qualität und attraktive Preisgestaltung: „Für mich gibt es nichts schöneres als mit Freunden auf meinem Balkon Fußball zu gucken und dabei zünftig zu grillen. Grillen und Fußball gehören zusammen und beides muss bezahlbar sein.“

Namensgeber Reiner Calmund stand nicht nur bei der Entwicklung Pate, er testete die Geräte auch auf Herz und Nieren. Die Zubereitung auf einem seiner Elektrogrills ist deshalb genau nach seinem Geschmack: „Es ist schonend, gesund und vor allem eins - echt lecker.“ Nach und nach soll das Sortiment mit weiteren Produkten rund ums Grillen und Kochen ergänzt werden.

Produziert wird der CALLI GRILL von der Firma DS Produkte mit Sitz in Stapelfeld bei Hamburg. „Niemand hierzulande verkörpert die Themen Genuss und Lebensfreude so perfekt und sympathisch wie „Calli“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Ralf Dümmel bei der Präsentation des neuen CALLI GRILL. CALLI GRILL liefert die ideale Vorlage für spannende Fußballabende und gemütliche Geselligkeit.  


Presseanfragen unter presse@diegaramanten.de

lizenzfreie Fotos unter tbd LINK


Pressemitteilung vom 19.05.2014