Calli on Tour

Calli on Tour

Aktuelles:

18
Aug

18:00


Sommerpause

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche
Einkaufaktuell Grillmeister 2013!Einkaufaktuell Grillmeister 2013!

Die Jury hat entschieden: Frank Held aus Dieblich wird zum Einkaufaktuell „Grillmeister 2013“ gekürt!


Mit Spannung und Vorfreude wurde es erwartet – das große Finale des Grillmeister Wettbewerbs 2013! Am Samstag, den 31.08.2013, war es endlich soweit: Am letzten Ferienwochenende in NRW begrüßte Einkaufaktuell die 20 Finalisten im Movie Park in Bottrop.

20 Hobbygriller, teilweise samt Team aus ganz Deutschland angereist, traten mit ihren kreativen und anspruchsvollen Rezepten in 4 Gruppen mit jeweils 5 Teilnehmern an den THÜROS-Grills gegeneinander an. Keine leichte Aufgabe für die vierköpfige Jury bestehend aus Reiner „Calli" Calmund, Bettina Sellner von Einkaufaktuell, Iris Schneider von THÜROS und dem Grillmeister 2012 Michael Seidel. Sie mussten über den Geschmack, die Raffinesse sowie die Optik der präsentierten Gerichte entscheiden.

Und so gab es angesichts raffinierter Würzungen, außergewöhnlicher Beilagen und Grillkünsten auf höchstem Niveau ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Mit einem knappen Vorsprung konnte sich am Ende des Tages jedoch Frank Held mit seinem „Gegrillten Pulpo und Riesengarnelen auf Sommersalat mit Löwenzahn und Staudensellerie an Gurken-Fenchel-Vinaigrette" den Titel „Grillmeister 2013" sichern.


Den ganzen Tag wurde gegrillt, gelacht und gefeiert. Das Wetter hielt sich prächtig und so war es nicht verwunderlich das ein Stück Hollywood in der Luft lag als gegen 18.00 Uhr Reiner „Calli" Calmund auf der Showbühne des Movie Park alle Teilnehmer zur Siegerehrung bat! Der frisch gekürte Grillmeister führte als Sahnehäubchen in der offenen Limousine die Parade durch den Movie Park an.

Einkaufaktuell bedankt sich bei den knapp 3.000 Bewerbern und gratuliert den Finalisten zur erfolgreichen Teilnahme am Wettbewerb Grillmeister 2013!

Alle Infos: http://www.einkaufaktuell-grillen.de/gm/index.php/grillmeister/news

 

Werde mit Einkaufaktuell „Grillmeister 2013“ und zeig’s Calli!

Es ist wieder so weit – Einkaufaktuell startet mit dem Grillmeister-Wettbewerb in die Grillsaison 2013 und ruft alle Hobbygriller auf dabei zu sein. Beweist Jury-Mitglied Reiner „Calli“ Calmund, dass ihr am Grillrost unschlagbar seid und holt euch den heiß begehrten Titel „Grillmeister 2013“!

Spaß, Kreativität und Leidenschaft – das sind die nötigen Zutaten, um nicht nur die Holzkohle, sondern auch die Herzen der Jury um Reiner „Calli“ Calmund zum Glühen zu bringen.

Ob alleine oder im Team – im großen Wettbewerbsfinale am Samstag, den 31. August 2013, warten im Movie Park Germany auf den oder die Grillmeister tolle Preise und ein unvergesslicher Tag in fantastischer Atmosphäre.

Also schnell reinklicken und Bewerbungsformular ausfüllen – mit den richtigen Rezeptkreationen könnt ihr beim großen Finalevent dabei sein. Zusätzlich habt ihr monatlich die Chance viele attraktive Preise für ein gelungenes Grillfest zu Hause zu gewinnen!

Einfach mitmachen und das Feuer entfachen...

Mehr zum Wettbewerb und zur Bewerbung hier! www.einkaufaktuell-grillen.de

PM vom 15.06.2013

 

 

Der Einkaufaktuell Grillmeister 2012 steht fest!

Die Jury um Reiner „Calli“ Calmund hat entschieden: Michael Seidel ist Sieger und damit der Grillmeister 2012!

Über 3.000 Bewerber sind dem Aufruf gefolgt „Werde mit Einkaufaktuell Grillmeister 2012 und zeig’s Calli!“. 20 Hobbygriller konnten sich schließlich für die Endrunde qualifizieren und so Reiner „Calli“ Calmund am Samstag, den 08.09.2012, zeigen was Sie am Grillrost drauf haben.

Ein buchstäbliches Knistern lag in der Luft als der Startschuss für den diesjährigen Wettbewerb von Einkaufaktuell im Sundown Beach Köln fiel. Teilweise samt Team aus ganz Deutschland angereist, traten die Finalisten mit ihren kreativen und anspruchsvollen Rezepten in 4 Gruppen mit jeweils 5 Teilnehmern an den THÜROS-Grills gegeneinander an. Keine leichte Aufgabe für die vierköpfige Jury. Reiner „Calli“ Calmund, nach eigener Aussage bekanntlich besser am Teller als am Grill, zeigte sich begeistert von den ausgefallenen und raffinierten Grillköstlichkeiten.

Mit einem knappen Vorsprung konnte sich am Ende des Tages jedoch „Einzelkämpfer“ Michael Seidel mit seinem „Lachsfilet auf dem Brett gegrillt mit Wok-Gemüse und Kokos-Zitronen-Sauce" den Titel Grillmeister 2012 sichern. Vor der malerischen Kulisse des Escher Sees bat Reiner „Calli“ Calmund dann pünktlich zum Sonnenuntergang alle Teilnehmer zur Siegerehrung.

Neben der Übergabe des Schecks über 1.500 Euro an den Sieger, konnten sich alle Finalisten über Outdoor-Lautsprecher von Teufel sowie eine signierte Urkunde von Reiner „Calli“ Calmund als Erinnerung an diesen unvergesslichen Tag freuen.

Grillmeister 2012

Einkaufaktuell ruft auch in diesem Jahr wieder alle Hobbygriller auf, beim großen Grillmeister Wettbewerb dabei zu sein, um sich in die Herzen der Jury zu grillen.

Denn sobald der Frühling in den Startlöchern steht und sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen, wird es für die Meisten allerhöchste Zeit den Grill fit zu machen, um die wärmeren Jahreszeiten mit feinen Grillgerüchen zu begrüßen. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Spaß, Kreativität und Experimentierfreude sind gefragt, wenn es um den ultimativen Grillgenuss geht.

Habt auch Ihr Lust, Eure gebrutzelten Köstlichkeiten vom Grill einer prominenten Jury zu präsentieren und tolle Preise abzuräumen? 

Dann zeigt uns, was Ihr am Grillrost drauf habt und lasst Euch von Reiner "Calli" Calmund zum Grillmeister 2012 küren. Ob alleine oder im Team – im großen Wettbewerbsfinale am Samstag, 08.09.2012, im Sundown Beach Köln warten feurig-heiße 1.500 Euro als Hauptgewinn auf den oder die Grillmeister 2012!

Also schnell das Bewerbungsformular ausfüllen und mit ein wenig Glück beim großen Finalevent dabei sein. Zusätzlich habt Ihr monatlich die Chance viele attraktive Preise für ein gelungenes Grillfest zu Hause zu gewinnen. Einfach mitmachen und das Feuer entfachen...

Bewirb Dich hier! http://www.einkaufaktuell-grillen.de/gm/index.php/grillmeister

 

Bitte recht freundlich: Calli am Grill!

Wenn's ums Grillen geht, kann Reiner "Calli" Calmund keiner so schnell etwas vormachen. Denn dem früheren Fußballmanager fällt es ja bekanntlich schwer, solch kulinarischen Genüssen zu widerstehen. Wie fachmännisch er mit der Grillzange umgehen kann, bewies er beim exklusiven Fotoshooting für den Wettbewerb Grillmeister 2012.

Pünktlich zum Frühlingsbeginn ruft Einkaufaktuell auch in diesem Jahr wieder alle Hobbygriller zur Teilnahme am großen Grillmeister Wettbewerb auf. Finaler Höhepunkt der Aktion: Juror Reiner "Calli" Calmund kürt in der Endrunde den oder die Grillmeister 2012. Doch bevor der Wettbewerb in die Vollen geht und das Finale am Samstag, den 08.09.2012, im Sundown Beach in Köln starten kann, stand natürlich ein Fotoshooting mit dem Jurymitglied aus der TV-Sendung "Kocharena" auf dem Programm.

Die Resultate sprechen für sich – "Calli" macht am Grill eine gute Figur. Und das nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen, wie die nachstehende Fotostrecke beweist.

Und Action, bitte!

Alle Bilder hier: http://www.einkaufaktuell-grillen.de/gm/index.php/grillmeister/calliamgrill

 

 

Fotos: Stephan Pick