Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche
Reiner Calmund ab Februar im neuen TV Spot von KatjesReiner Calmund ab Februar im neuen TV Spot von Katjes
Flash is required!

 

Ab Februar 2010 ist Reiner Calmund im neuen Katjes TV Spot als Freeclimber zu sehen. Der Fußballexperte und Ex-Manager von Bayer 04 Leverkusen ist aus TV-Formaten wie der „Kocharena" und „Iron-Calli“ bekannt.

Bastian Fassin, der geschäftsführende Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH+ Co. KG zur Wahl des neuen Testimonials: „Die Idee war so großartig, die mussten wir einfach umsetzen und Reiner Calmund hat sich sofort zum Mitmachen bereit erklärt.“ 

Der Film wurde von der Agentur Jung von Matt Alster entwickelt und Ende 2009 in Südafrika gedreht. Reiner Calmund zum Filmdreh: „Es war ganz schön anstrengend da oben. Aber ich habe extra ein paar Takes mehr machen lassen, weil mir die Yoghurt-Gums so fantastisch schmecken.“ 

Was kann ein Mann noch erreichen, der schon alles erreicht hat? Unter diesem Motto klettert Reiner Calmund im TV-Spot dem Gipfel entgegen, im Gepäck die Katjes Yoghurt-Gums. Das die soften Yoghurt Gums „ohne Fett“ sind, findet der bekennende Gourmet im Spot zwar schade, lässt sich die fruchtigen Gums aber trotzdem schmecken. Zu sehen gibt es den wagemutigen Freeclimber Calmund ab dem 1. Februar 2010 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern

Pressemeldung Katjes Fassin GmbH & Co. KG - Emmerich, 1. Februar 2010

 

Flash is required!
Fotos Making of TV-Spot