Calli on Tour

Calli on Tour

Aktuelles:

18
Aug

18:00


Sommerpause

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche
Müller-MilchMüller-Milch

Neuer TV-Spot: Müller® fettarmer Joghurt mit der Buttermilch
Barbara Meier und Reiner Calmund joghurtfrisch verliebt

Aretsried, im Januar 2010: Im neuen TV-Spot weckt die Joghurt-Innovation Müller® fettarmer Joghurt mit der Buttermilch Frühlingsgefühle der besonderen Art. Die prominenten Hauptdarsteller: „Germany’s next Topmodel“ 2007 Barbara Meier und Fußballexperte Reiner Calmund. Ihre augenzwinkernde Romanze rund um Leichtigkeit und Genuss inszenierte Regisseur Frank Brendel.

Spot on: Wir sehen eine sattgrüne, blühende Almwiese. Barbara Meier und Reiner Calmund laufen sich mit romantisch verklärtem Blick entgegen. Keine Frage, dass sich die beiden gleich in die Arme fallen werden. Doch was ist das? Das ungleiche Paar stoppt und setzt sich an einen Tisch, auf dem zwei Becher Müller® fettarmer Joghurt mit der Buttermilch warten. Das Einzige, woran sie jetzt noch denken: Vollmundiger, cremiger Genuss bei max. 1 % Fett! „Rüschtisch lecker und natürlisch leischt“, so Calmund.

Aber Herr Calmund, seien Sie doch mal ehrlich, haben Sie neben einer so schönen Frau wirklich nur noch Joghurt im Sinn? „Tja, als ich der Barbara so entgegengelaufen bin, da kamen schon Gefühle auf! Da hat nicht nur alles gekribbelt, sondern geblitzt! Das war Starkstrom zwischen uns.“ Und was hält die rothaarige Schönheit Barbara von ihrer neuen Liaison auf der Mattscheibe? „Der Dreh mit Calli war super lustig! Wir hatten viel Spaß zusammen. Calli ist ja auch ein sehr charmanter Mann. Ich habe am Set so einige Komplimente abgestaubt.“ Das glaubt man gerne, wenn man die beiden zusammen sieht.

Zu sehen ist der neue Müller®-Spot ab 18. Januar 2010 auf allen reichweitenstarken Sendern. Ab dann ist auch das Making-of auf www.youtube.com zu sehen.

Das Objekt der Begierde, Müller® fettarmer Joghurt mit der Buttermilch, ist in den vier Geschmacksrichtungen Erdbeere, Kirsche, Pfirsich-Maracuja und Orange-Mango im Handel erhältlich. Ab April 2010 gibt es mit den zwei neuen Sorten Himbeere und Zitrone noch mehr Abwechslung für Fans des leichten Genusses. Der Joghurt enthält keine künstlichen Farb- und Aromastoffe. Der Preis pro 150 g-Becher beträgt 49 Cent.

Hier der Spot: http://tiny.cc/pJkIU

Und hier das Making-Of:

Flash ist Pflicht!

Pressefotos