Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook myspace youtube xing

Suche

suche
WM-Experte in BrasilienWM-Experte in Brasilien

Liebe Freunde,

„Als Kolumnist für mehrere Zeitungen und Analyst für Sky und die RTL-Sendegruppe beschäftige ich mich fast täglich mit der Bundesliga. Den Fußball und alles was dazu gehört brauche ich wie die Luft zum Atmen. Er gehört seit 50 Jahren zu meinem Leben.

Eine andere Leidenschaft ist das Reisen. Und aus diesem Grund kann ich mir ein profundes Urteil über die Firma Vietentours erlauben. Ich kenne Petra und Wolfgang seit 20 Jahren als verantwortungsbewusste und ehrliche Menschen. Mit Kompetenz und Leidenschaft führten sie ihr Unternehmen zum Erfolg. Der Name Vieten steht für bes­tens organisierte Reisen. Davon konnte ich mich schon häufig selbst überzeugen.

In Brasilien kennen sich die Mitarbeiter mittlerweile aus wie in ihrem eigenen Büro. Kein Wunder, dass auch ich ihnen gerne meine Wunschreise anvertraut habe. Natürlich ist mir Brasilien nicht ganz unbekannt. Es liegt zwar schon einige Jahre zurück, als ich die ersten Brasilianer in die Bundesliga holte. Aber die Begeisterung für Land und Leute wird nie enden. Ich war stolz wie Oskar als wir gemeinsam mit dem Team von RTL 2007 für die Doku "Calli do Brasil" in der Kategorie für das zweitbesten TV-Feature gekürt wurden.

Als Kenner der Szene garantiere ich: Bei Vietentours können Sie sich beruhigt zurücklehnen, die kümmern sich um alles: Flug, Hotel, Stimmung und lecker Essen und Trinken. Da sind Sie in den besten Händen.

Wie ich das einschätze gibt es auch genügend Tickets für alle, die unser Team in Brasilien unterstützen wollen. Der deutschen Nationalmannschaft gebe ich gute Chancen im Kampf um den Weltpokal. Ich wünsche den Gästen von Vietentours eine erlebnisreiche Reise und gute Fußballspiele. Mal sehen, wo wir uns in Brasilien begegnen....“

Ihr Reiner Calmund

 

Quelle und weitere Infos: http://www.vietentours.com/fussball-weltmeisterschaft/promis-gruesse/reiner-calmund