Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Termine

Callis kleines Fussballmärchen: DAS VEREINSFEST (Folge 3)
Callis kleines Fussballmärchen: DAS VEREINSFEST (Folge 3)
16:25 Uhr

Am Sonntag, 16. Mai 2010, um 16:25 Uhr auf dem Kinderkanal (Ki.Ka)


Reiner Calmund lebt Fußball – und das nicht nur in der Bundesliga. Seit einem Monat versucht er nun die D2-Jugend von Viktoria Frechen raus aus dem Tabellenkeller zu holen und den Jungs zu einem Sieg zu verhelfen.

In Folge 3 steht mit Callis Fußballabzeichen der erste Test an. Reiner Calmund und DFB-Trainer Paul Schomann wollen feststellen, wie gut bzw. schlecht die Jungs und Mädchen am Ball sind. Außerdem ist das erste Punktspiel seit Callis Ankunft im Verein angesetzt. Aber es soll auch gefeiert werden: Der Verein Viktoria Frechen wird 90 Jahre alt und Calli ruft die D2 auf, beim Vereinsfest mitzuhelfen und das Programm mit zu gestalten. Erstaunt stellt er fest, dass es einige wirklich gute Tänzer in der Mannschaft gibt, die sich sofort bereit erklären, bei einem Karaoke-Wettbewerb mitzumachen und beim Fest vor Publikum aufzutreten. Da kann Calli natürlich nicht zurückstehen und ruft kurzerhand Moderator Marco Schreyl an, um die Veranstaltung zu moderieren! Auch musikalisch hat Calmund einen Überraschungsgast parat: Henning Krautmacher von den Höhnern bringt den Saal zum wackeln.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace