Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Termine

Heißmann & Rassau: Tortenschlacht am 12.01. um 21:45 Uhr (BR)
Heißmann & Rassau: Tortenschlacht am 12.01. um 21:45 Uhr (BR)
21:45 Uhr

Reiner Calmund zu Gast bei "Waltraud und Mariechen"


Das Jahr ist noch jung und "Waltraud" und "Mariechen" wollen 2012 mit einer Riesengaudi begrüßen. Und was bringt die fränkischen Witwen so richtig in Schwung? Ein Kaffeeklatsch natürlich - eine schräge "Tortenschlacht" mit ganz besonderen Gästen, die bei den beiden geschwätzigen Damen allerdings nicht immer leicht zu Wort kommen. Den Auftakt macht Ex-Fußballmanager Reiner "Calli" Calmund. Die rheinische Frohnatur verrät, wie er seine Frau erobern konnte - eine waschechte Fränkin. Der österreichische Schlagersänger und Moderator des "Musikantenstadls" Andy Borg wird von "Mariechen" zu einem kuriosen Sanges-Duett überredet und versucht sich mit Reiner Calmund im Vorlesen - im fränkischen Dialekt. Der dritte Gast ist Wortakrobat Oliver Tissot. Er brilliert mit ungewöhnlichen Wortspielen, bis so manchem Gast der Bissen im Hals stecken bleibt. Für eine spezielle musikalische Stimmung sorgt die oberbayerische Musikkapelle "Die Göltnschmierer": Die sieben Ingolstädter "Krawallmusiker" marschieren immer wieder auf, unterbrechen den Talk mit ihren Gstanzeln und treiben "Waltraud" und "Mariechen" schier in den Wahnsinn.

Quelle: http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung186800.html



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace