Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Termine

"Kaya Yanar & Paul Panzer - Stars bei der Arbeit" (RTL)
"Kaya Yanar & Paul Panzer - Stars bei der Arbeit" (RTL)
21:15 Uhr

Reiner Calmund am 15. Januar als Schiffskoch bei der neuen Comedy-Show (21:15 Uhr)


Foto: RTL/Stefan Menne

Ín der heutigen Show testen Kaya Yanar und Paul Panzer folgende Betätigungsfelder: 'Ranjid bei der Bundeswehr': Ranjid (Kaya Yanar) ist auf der Suche nach einer eher gemütlichen Arbeitsstelle. Deshalb geht er zur Bundeswehr. Er nimmt einen Tag an der Grundausbildung der Rekruten beim Jägerregiment 1 teil. Das Jägerregiment gehört zu Infanterie - alle Strecken unter sechs Kilometern werden hier zu Fuß zurück gelegt! Damit keine Unklarheiten aufkommen, werden die Rekruten von Anfang an auf ein Motto eingeschworen: 'Helden springen. Feinde fallen' Beim Jägerregiment 1 werden die Soldaten auf den Ernstfall vorbereitet. Unter den strengen Blicken von Oberfeldwebel Ulbrich erhält Ranjid seinen Marschbefehl. Da kann man nur von Glück reden, dass Ranjids Sturmgewehr nicht geladen ist.

'Paul als Krabbenfischer': In Cuxhaven heuert die Landratte Paul auf dem Kutter 'Saphir' von Fischer Jens Tants an. Kaum ein Mensch ist auf der Straße, als der Kutter morgens um fünf Uhr in See sticht. Für Paul beginnt eine wahre Odyssee. Nässe und Kälte kriechen ihm in die Knochen. Während die Fischer ihrem harten Tagwerk nachgehen, spuckt Paul zunächst große Töne. Doch dann machen ihm Windstärke fünf und der schwankende Kutter immer stärker zu schaffen. Als endlich die Krabben in die Schleppnetze krabbeln, ist Paul längst verstummt und spuckt nur noch. 'Hakan als Museumsführer': Hakan alias Kaya Yanar muss Sozialstunden ableisten. Von der Polizei wird er vor dem Neandertal-Museum in Mettmann abgesetzt. Hier bekommt er den Auftrag, mit einer Schulklasse eine pädagogisch wertvolle Führung durch die Steinzeit zu machen. So ganz ernst wird er dabei von den Kids natürlich nicht genommen. Phasenweise ist Hakan etwas abgelenkt. Sein besonderes Augenmerk gilt dann einer leicht bekleideten Steinzeit-Schönheit, bei der er sich große Chancen ausrechnet.

Kaya Yanar und Paul Panzer begrüßen in der heutigen Show Fußballexperte Reiner Calmund, der sich als Schiffskoch versucht. In Norwegen ist er auf einem großen Kreuzfahrtschiff unterwegs. In der kleinen Hafenstadt Alesund besucht er den Fischmarkt. Anschließend wird er vom Schiffskoch an die Hand genommen und sorgt erst einmal für sein leibliches Wohl, dann für das der anderen Passagiere. Ob's schmeckt?

 

Quelle: www.rtl.de/fernsehprogramm



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace