Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Termine

"Mein Schiff 1" - Lesereise mit Reiner Calmund
"Mein Schiff 1" - Lesereise mit Reiner Calmund
01:00 Uhr

Auf der Reise vom 24.02.-02.03.2016 erleben Sie Reiner Calmund live und hautnah. Seien Sie dabei, wenn er eine humorvolle und unterhaltsame Lesung aus seinen Büchern „Eine Kalorie kommt selten allein“ und „fußballbekloppt!“ an Bord gibt.


Eine Kalorie kommt selten allein „Bei mir liegt es nicht an den Genen. Ich habe mir meine Kalorien selbst erarbeitet“, bekennt Reiner Calmund. Er ist Genussmensch mit viel Freude am kleinen „Bisschen“ mehr. Und er steht zu seinen Kilos – leugnen wäre ohnehin zwecklos. „Das Dumme ist, dass die Kalorien nie als Single daherkommen, die tauchen immer gleich im Rudel auf“, weiß Reiner Calmund aus ebenso leid- wie lustvoller Erfahrung. In seinem Buch „Eine Kalorie kommt selten allein“ erzählt er amüsante, humorvolle und originelle Geschichten rund ums „Rundsein“. fußballbekloppt! An Reiner Calmund ist alles groß: sein Selbstbewusstsein, sein Körperumfang, seine Sprüche, seine Fußball-Leidenschaft! Wie der kleine Reinhold aus dem rheinischen Braunkohlengebiet auszog, um einer der Großen im internationalen Fußball-Geschäft zu werden, erzählt er selbst. Im Zentrum stehen die drei Jahrzehnte bei Bayer Leverkusen. Dort stieg er vom Jugendleiter bis zum Manager und Geschäftsführer auf. Große Siege (z.B. UEFA-Cup) und große Namen (z.B. Bernd Schuster, Rudi Völler oder Jorginho) begleiten seinen Aufstieg, aber er verschweigt auch Skandale nicht. Als eine der schillerndsten Figuren im deutschen Fußball zieht Reiner Calmund Zwischenbilanz - witzig, pointiert, wortgewaltig! Eben Calli … Ungeschönt, offen, mit Humor: Reiner Calmund nimmt kein Blatt vor den Mund. URL: https://tuicruises.com/programm/lesereise-mit-rainer-calmund-24-02-02-03-2016/



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace