Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Termine

Radebeul: Schloß Wackerbarth am 07.02
Radebeul: Schloß Wackerbarth am 07.02
20:00 Uhr

Reiner Calmund präsentiert "Eine Kalorie kommt selten allein"


20:00 Uhr
Lesung/Talk mit anschließender Signierstunde


Schloß Wackerbarth Sächsisches Staatsweingut GmbH
Weinkeller
Wackerbarthstraße 1
01445 Radebeul
Tel. 0351/8955218

EINE KALORIE KOMMT SELTEN ALLEIN (Mosaik Verlag)

Website Schloss Wackerbarth:

LESUNG - REINER CALMUND

"Bei mir liegt es nicht an den Genen. Ich habe mir meine Kilos selbst erarbeitet."

Reiner Calmund ist unverkennbar. "Als Kind wurde ich in Esskur geschickt, weil ich so dünn war." Er ist ein bekennender Genussmensch mit viel Freude am kleinen Bisschen mehr. Und er steht zu seinen Kilos, Leugnen wäre ohnehin zwecklos. „Eine Kalorie kommt selten allein" besteht aus amüsanten, originellen und humorvollen Geschichten rund ums Rundsein. „Das Dumme ist ja, dass die Kalorien nie als Single daherkommen. Die tauchen immer gleich im Rudel auf."

07. Februar 2012

Menü: 18.30 Uhr, Einlass: 18.00 Uhr
inkl. 2-Gang-Menü 34,- Euro p.P.
Vorverkauf 15,- Euro
Abendkasse 18,- Euro

Lesung: Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr

Für Fragen und Reservierungswünsche zur Lesung: 0351 / 89 55-0



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace