Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Termine

Reiner Calmund bei "Wer wird Millionär?" (RTL)
Reiner Calmund bei "Wer wird Millionär?" (RTL)
20:15 Uhr

"Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" mit Günther Jauch


Am Donnerstag, den 25.11.04 traten um 20.15 Uhr unter anderem Reiner Calmund, Heide Simonis, Nina Hagen, André Rieu und Bernhard Hoecker an, um für den guten Zweck große Kasse zu machen.

Und sie machten gute Kasse! Sehr gute! Über 13 Millionen Zuschauer konnten sich vom Allgemeinwissen der Promis überzeugen, das Rekordergebnis von 1, 641, 00 Millionen Euro spricht für sich. Reiner Calmund trug seinen Teil dazu bei: 125.000 Euro räumte der BIG BOSS ab, hatte dazu im lustigen Dialog mit Günther Jauch oft genug die Lacher auf seiner Seite. Eine Show für sich war es, als "Calli" seinen Telefonjoker Hella von Sinnen anrufen musste. Die Frage, welcher Politiker nicht auf einem Zwei-Mark-Stück abgebildet war, hatte als Lösung Alt-Bundespräsident Walter Scheel. Calmund war sich unsicher, rief dessen Schwiegertochter an. Die rief nach hinten: "Cornelia, war dein Vater auf dem Zwei-Mark-Stück?" Prompte Antwort von Lebenspartnerin Cornelia Scheel: "Nee, der Alte war da nicht drauf!" Calmund bedankte sich und hatte 125.000 Euro sicher 

Im Rahmen des RTL-Spendenmarathons 2004 präsentierte Günther Jauch zum neunten Mal das "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial". Alle Gewinne kommen der RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern" zu Gute.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace