Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Termine

Vortrag beim FLIESEN & PLATTEN-Forum am 02. Februar um 14 Uhr
Vortrag beim FLIESEN & PLATTEN-Forum am 02. Februar um 14 Uhr
14:00 Uhr

Mit Calli am Ball: Fußballexperte ist Stargast beim 3. FLIESEN & PLATTEN-FORUM


Beim 3. FLIESEN & PLATTEN-FORUM verbinden wir Fußball und Fliesengewerbe, ziehen unter dem Motto "gemeinsam am Ball bleiben" Parallelen zwischen Sport und Wirtschaft und präsentieren dazu einen ausgewiesenen Fachmann: Reiner Calmund, Fußballexperte und Unternehmer in eigener Sache, ist unser Stargast.

Freuen Sie sich mit uns auf einen Fußballexperten der Extraklasse, einen Profi, der Wirtschaft und Sport wie kein anderer zu verbinden weiß. Als ehemaliger Manager des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen, den er zu einem internationalen Top-Klub formte, und als nach wie vor gefragter Interviewpartner und Kolumnist zahlreicher Fußballformate kennt Reiner Calmund sich mit Teamgeist und Trainingswillen bestens aus.

Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg

Für uns bringt er Wirtschaft und Sport auf einen Nenner: "Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg" heißt sein Vortrag, mit dem er inhaltlich den Anstoß gibt für das 3. FLIESEN & PLATTEN-FORUM. In seinem lebendigen Vortrag fokussiert sich Reiner Calmund auf Parallelen und Unterschiede von Profifußballklubs und Wirtschaftsunternehmen. Er spricht über Motivation, Business, Sport und das (Arbeits-)Leben. Anhand seiner vielfältigen Präsentation regt Reiner Calmund sein Publikum intensiv zum Nachdenken an.

Im Anschluss an seinen Vortrag steht Reiner Calmund unseren Gästen in der Fachschau für Fragen, Fotos und Autogramme zur Verfügung. Zudem wird er seine Bücher mitbringen und signieren: seine ebenso wortgewaltige wie witzige Autobiographie "fußballbekloppt" und sein neuestes Werk "Eine Kalorie kommt selten allein", das am 11. Oktober 2011 im Mosaik-Verlag erscheinen soll. Darin erzählt der bekennende Genussmensch Reiner Calmund amüsante, originelle und humorvolle Geschichten rund ums Rundsein.

Branchentreff in Köln

Der Branchentreff FLIESEN & PLATTEN-FORUM wird am 2. und 3. Februar 2012 unter dem Motto "Gemeinsam am Ball bleiben: Zukunftsmärkte erkennen technische Innovationen nutzen" in Köln stattfinden. Nach der Begrüßung gibt Reiner Calmund am ersten Tag des Forums ab 14 Uhr den inhaltlichen Anstoß mit seinem VIP-Vortrag "Mit Kompetenz und Leidenschaft zum Erfolg". Bis zum späten Freitagnachmittag stehen dann zahlreiche hochkarätige Fachvorträge, Podiumsdiskussionen und eine Fachschau auf dem Programm.

Um Leidenschaft und Erfolg geht es auch am Donnerstag-Abend: Zuerst kürt die Redaktion der Fachzeitschrift FLIESEN & PLATTEN die Gewinner der Auszeichnung "Produkt des Jahres", die unsere Leser zuvor in verschiedenen Kategorien wählen können. Nach dem Abendessen ertönt dann der Anpfiff zum 1. FLIESEN & PLATTEN-Kickerturnier. Auf das Siegerteam warten Tickets für das DFB-Pokalfinale in Berlin. Zudem gibt es Karten für ein Heimspiel des 1. FC Köln und einige Sachpreise zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also auch beim Kickerturnier der Branche.

Fachvorträge und Podiumsdiskussionen

Im Zentrum stehen aber nach wie vor Fachvorträge und Podiumsdiskussionen zu aktuellen Themen der Branche sowie eine Fachschau Ihrer Lieferanten. Bei den Referaten gilt auch beim dritten Forum die Devise: Objektive Vorträge rücken herstellerneutrale Informationen in den Vordergrund. Das unterscheidet das FLIESEN & PLATTEN-FORUM von anderen Angeboten. Mehr zu den Inhalten des Forums lesen Sie in dem unten verlinkten Beitrag "Das 3. FLIESEN & PLATTEN-FORUM: 2012 in Köln am Ball".

Für Ihre Terminplanung

Was:

FLIESEN & PLATTEN-FORUM

Wann:

2./3. Februar 2012

Wo:

Maternushaus, Köln

Wer:

Fliesengewerbe und Industrie

Wie: Fachvorträge, Diskussionsrunden, Fachausstellung, VIP-Vortrag von Reiner Calmund, Preis-Verleihung "Produkte des Jahres", FLIESEN & PLATTEN-Kicker-Turnier mit attraktiven Preisen

Quelle und weitere Infos: www.fliesenundplatten.de



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace