23.07.2020

23.07.20 - Neue Podcast-Folge - Messi & Ronaldo XXL

23.07.20 - Neue Podcast-Folge - Messi & Ronaldo XXL

Stimmt, Bayern ist Meister. Aber das ist am Stammtisch von Calli, Matze und Tobi, im Hotel in Köln, nur Nebensache. Viel spannender sind zum Beispiel die Reporter-Erinnerungen an Einsätze auf der Bielefelder (Aufstiegs-)Alm oder Callis Empfehlungen von der Speisekarte - die fast frevelhaft ignoriert wurden. Was die Manager-Legende dann noch zu Jürgen Klopp verrät und wie Matze bei Spielerberater-Mogul Roger Wittmann recherchierte - alles hier drin. Lecker.

Hier geht's rund! 

Die wichtigsten Themen der Fußball-Woche besprochen von der stärksten Truppe seit „Die wilden Kerle": Matze Knop, Kreisliga-Riese und Comedy-Kaiser, trifft Manager-Legende und Super-Insider Reiner Calmund. „Messi & Ronaldo XXL" - der wöchentliche Fußball-Stammtisch, immer donnerstags. On-Air-Redaktion: Tobias Holtkamp. Eine Produktion der Podcastbande für die Audio Alliance.

23.07.2020 - Sommerpausen-Update Nr. 1
Was Havertz Calli beim Bankett verriet
Matze, Calli und Tobi besprechen im Urlaub die aktuellen Themen der Szene. Und: Lothar Matthäus, also der echte, ist zu Gast und beantwortet Reporter Matze brennende Fragen. Calli gibt Einblicke in den (wahrscheinlich) bevorstehenden Havertz-Transfer zu Chelsea. Mit Antonio Rüdiger und Timo Werner wäre dann ein deutsches Trio für den Premier League-Klub am Ball, wie damals Klinsmann, Matthäus und Brehme für Inter. Oder hinkt der Vergleich? Grüße aus Spanien, Griechenland und Saarlouis.

 

Quelle: audionow.de

Verfügbar auf allen gängigen Podcast-Plattformen.

Direkt zum Podcast bei Audionow >