Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

News

In eigener Sache: "Calmund zieht ins Saarland"
In eigener Sache: "Calmund zieht ins Saarland"

Reiner Calmund zur Berichterstattung zu seinem Umzug nach Saarlouis


Es ist richtig, dass wir unseren Wohnsitz nun in Saarlouis haben. Wir möchten uns bei den vielen Saarländern für das herzliche Willkommen bedanken.

Die Reiner Calmund GmH und den zweiten Wohnsitz haben wir nachwievor
im rheinischen Odenthal. Meine bundesweiten Aktivitäten als Referent bei Unternehmen, die TV-Auftritte, Kolumnen etc. werde ich natürlich weiter wahrnehmen.

Mit dem Umzug wollen wir unser Leben etwas beruhigen und entschleunigen, denn in unseren heimatlichen Gefilden können wir die allgemeine Hektik und die Drehzahl im roten Bereich einfach nicht abstellen.

Wir haben lange überlegt, ob Berlin oder Saarlouis? Das ruhige, idyllische und wunderschöne Städtchen im Saarland hat bei uns gewonnen.


Reiner Calmund



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace