Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Archiv

Archiv

"Genial daneben - Das Quiz" 25. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!
"Genial daneben - Das Quiz" 25. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!

Neuern Comedyspaß am Vorabend. Zu Gast Reiner Calmund und Ruth Moschner.

[Sendetermine, Auftritte, Termine]
» weiterlesen

"Grill den Profi Sommer-Specials" ab 23.9.18 um 20:15 bei VOX
"Grill den Profi Sommer-Specials" ab 23.9.18 um 20:15 bei VOX

Heiße Ware! Steffen Henssler und Roland Trettl in den „Grill den Profi Sommer-Specials“ bei VOX

[]
» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 11. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!
"Genial daneben - Das Quiz" 11. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!

Neuer Comedyspaß am Vorabend. Zu Gast Reiner Calmund und Lisa Feller.

[Sendetermine, Auftritte, Termine]
» weiterlesen

Reiner Calmund beim "Super Wochenende" von SKY
Reiner Calmund beim "Super Wochenende" von SKY

Samstag und Sonntag insgesamt 14 Stunden Live-Fußball mit Analysen und Kommentaren

[Sendetermine, Auftritte, Termine]
» weiterlesen

"Deadline Day" - Reiner Calmund als Experte bei SKY
"Deadline Day" - Reiner Calmund als Experte bei SKY

Das Transferfenster in Deutschland schließt am Freitag, den 31. August - Sky ist ohne Pause am Ball: im Free-TV auf Sky Sport News HD

[Allgemeines]
» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 23. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!
"Genial daneben - Das Quiz" 23. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!

Neuer Comedy-Spaß am Vorabend. In der heutigen Folge: Reiner Calmund und Simon Pearce.

[Sendetermine, Auftritte, Allgemeines]
» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 6. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!
"Genial daneben - Das Quiz" 6. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!

Neuer Comedyspaß am Vorabend. In der heutigen Folge: Reiner Calmund und Michael Kessler.

[Sendetermine, Auftritte, Termine]
» weiterlesen

Reiner Calmund erhält Saarlouiser Tonton-Preis
Reiner Calmund erhält Saarlouiser Tonton-Preis

Zum Start des Saarlouiser Altstadtfests ist am Freitagabend der Tonton-Preis an den früheren Sportmanager Reiner Calmund verliehen worden. Der Preis wird alljährlich an Menschen vergeben, die sich besonders um die Saarlouiser...

[Allgemeines]
» weiterlesen

Sky geht fürs Bundesliga-Topspiel zurück ins Stadion
Sky geht fürs Bundesliga-Topspiel zurück ins Stadion

In der vergangenen Saison hatte Sky seine komplette Bundesliga-Berichterstattung aus dem Studio gesendet, nun kehrt der Sender für das Topspiel wieder ins Stadion zurück. Nicht die einzige Veränderung, die in der neuen Saison...

[Sendetermine, Auftritte, Termine]
» weiterlesen

"Grill den Profi-Sommer-Special" : Traurige Nachricht!
"Grill den Profi-Sommer-Special" : Traurige Nachricht!

Tragischer Zwischenfall in Magdeburg. Aufzeichnung abgesagt.

[Sendetermine, Auftritte, Allgemeines]
» weiterlesen

Treffer 1 bis 10 von 1871