Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Archiv

Archiv

"Durch dick und dünn - Reiner Calmund wird 70!"
"Durch dick und dünn - Reiner Calmund wird 70!"

Calmund bekommt zum 70. Geburtstag eine Doku bei Vox am 4.12.18 um 22:15

[Sendetermine, Allgemeines, Termine]
» weiterlesen

Dorint Charity Sports Night 2018
Dorint Charity Sports Night 2018

Die beliebte Spendengala findet am 02.12.2018 bereits zum 12. Mal statt.

[Auftritte, Allgemeines, Termine]
» weiterlesen

Durch dick und dünn – Reiner Calmund wird 70!“ am 04.12.18  um 22:15 Uhr bei VOX
Durch dick und dünn – Reiner Calmund wird 70!“ am 04.12.18 um 22:15 Uhr bei VOX

„Der große Bauch ist dafür da, damit das große Herz reinpasst!“ VOX zeigt „Durch dick und dünn – Reiner Calmund wird 70!“

[Sendetermine, Auftritte, Allgemeines, Termine]
» weiterlesen

NDR Talk Show mir Reiner Calmund
NDR Talk Show mir Reiner Calmund

NDR Talk Show am 30. November 2018 um 22:00 Uhr bei NDR

[Sendetermine, Auftritte, Termine]
» weiterlesen

Steffen Henssler zurück bei VOX!
Steffen Henssler zurück bei VOX!

Star-Koch feiert Comeback mit Neuauflage von „Grill den Henssler“

[Sendetermine, Allgemeines, Auftritte]
» weiterlesen

Unser Land in den 80ern - der Talk um 21:00 Uhr bei WDR
Unser Land in den 80ern - der Talk um 21:00 Uhr bei WDR

Wir in den 80ern: Der WDR widmet dem bunten Jahrzehnt einen Schwerpunkt.

[Sendetermine, Auftritte, Allgemeines, Termine]
» weiterlesen

Gänsehaut-Comeback beim zweiten „Grill den Profi Sommer-Special“ am 30.09.10 um 20:15 bei VOX
Gänsehaut-Comeback beim zweiten „Grill den Profi Sommer-Special“ am 30.09.10 um 20:15 bei VOX

Steffen Henssler wird von Tim Mälzer zum legendären Koch-Battle herausgefordert.

 

[Sendetermine, Auftritte, Allgemeines]
» weiterlesen

"Die Beste Show der Welt" am 29.09. um 20.15 Uhr (PRO7)
"Die Beste Show der Welt" am 29.09. um 20.15 Uhr (PRO7)

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf suchen in sechs Shows "DIE BESTE SHOW DER WELT".

[Sendetermine, Auftritte, Allgemeines]
» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 25. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!
"Genial daneben - Das Quiz" 25. September 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!

Neuern Comedyspaß am Vorabend. Zu Gast Reiner Calmund und Ruth Moschner.

[Sendetermine, Auftritte, Termine]
» weiterlesen

"Grill den Profi Sommer-Specials" ab 23.9.18 um 20:15 bei VOX