Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Archiv

Fragestunde im Fußballcamp
Fragestunde im Fußballcamp

Reiner Calmund zu Gast bei der Rheinischen Post in Opladen


„Ist er schon da?“ Die Spannung der Nachwuchskicker, die sich an der Fußballschule auf dem Birkenberg in Opladen zusammengefunden hatten war eindeutig zu spüren. Mit etwas Verspätung kam Calli mit seinem Auto um die Ecke gerollt und die Freude der Wartenden war groß. Kaum aus dem Auto ausgestiegen wurde Reiner Calmund mit den Fragen der gespannten Kids überfallen und kam erstmal nicht weit. Als er es dann zur roten RP- Couch geschafft hatte, begann er alle Fragen nach und nach zu beantworten. „Wer sind Deine Lieblingsspieler“, „warum wurde welcher Spieler gekauft“, "was muss ich können, um Fußball-Manager zu werden“- das sind nur einige Auszüge der vielen, vielen Fragen. Zudem gab Reiner Calmund seinen Zuhörern noch einige interessante Geschichten zum Besten. Nebenbei signierte er ohne Ablass Autogrammkarten- und was sich sonst noch zum signieren eignete (z.B. Pizza-Schachtel).

(Quelle: Rheinische Post)



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace