Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Archiv

Reiner Calmund zu Gast bei „Der große IQ-Test“
Reiner Calmund zu Gast bei „Der große IQ-Test“

Zweiter Platz beim großen RTL-Quiz mit Günther Jauch


Nun war es nicht so, dass er nächtelang durchmachte und literweise Kaffee trinkend vor dem Computer saß. Doch als Günther Jauch zum großen IQ-Test einlud, da machte Calli sich doch lieber erstmal schlau, in des Wortes wahrster Bedeutung: „Ich habe schon vorher ein paar Abende im Internet geübt, das hat geholfen“, gab er zu, nachdem er in der Gruppe der Prominenten (u. a. Mike Krüger, Susan Sideropoulos, Udo Walz und Barbara Schöneberger) hinter der Schauspielerin Eva Habermann einen tollen zweiten Platz belegt hatte. Callis Kommentar: „Ich war echt nervös, blamieren will sich ja keiner gerne. Aber ich denke, mit dem Ergebnis kann ich gut leben.“ In der Tat – es gab zweite Plätze, über die er sich mehr ärgerte….Aber das ist lange her.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace