Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Archiv

SKY Live Fußball: FIFA WM 2010 Gruppe F
SKY Live Fußball: FIFA WM 2010 Gruppe F

Reiner Calmund von 12:00 - 18:30 Uhr live: Slowakei-Praguay und Italien-Neuseeland


12:00 - 13:20 Uhr, Sky Sport HD
Live Fußball: FIFA WM 2010 Sky Kick Off
 

News, Interviews, Analysen, Hintergründe - der optimale Start in den Live-WM-Tag auf Sky.  

 

13:20 - 15:30 Uhr, Sky Sport HD
Live Fußball: FIFA WM 2010 Slowakei - Paraguay, Gruppe F    

Obergiesing gegen Untergiesing oder Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft - mit den legendären Worten von "Kaiser" Franz Beckenbauer lässt sich der erste Auftritt beider Teams am treffendsten beschreiben. Die Slowakei mühte sich bei ihrer ersten WM-Teilnahme zu einem 1:1 gegen den Fußball-Giganten Neuseeland. "Das ist eine kleine sportliche Tragödie für uns", jammerte Coach Vladimir Weiss nach dem Debakel. Paraguay mauerte und grätschte sich gegen Weltmeister Italien zu einem 1:1 und war durchaus erfreut über den Rumpelkick. "Wir sind zufrieden, dass wir mit Italien auf Augenhöhe waren", sagte Trainer Gerardo Martino. Kommentar: Michael Born.  

 

15:30 - 18:30 Uhr, Sky Sport HD
Live Fußball: FIFA WM 2010 Italien - Neuseeland, Gruppe F    

Obergiesing gegen Untergiesing oder Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft die Zweite - mit den legendären Worten von "Kaiser" Franz Beckenbauer lässt sich der erste Auftritt beider Teams am treffendsten beschreiben. Der vierfache Weltmeister Italien duselte sich zum Auftakt zu einem 1:1 gegen biedere Paraguayer. Trotzdem war Trainer Marcello Lippi "zufrieden, weil wir eine gute Mannschaftsleistung gezeigt haben." Wirklich zufrieden sein durfte in der Gruppe F wie fad lediglich Neuseeland. Der Underdog trotzte der Slowakei ein 1:1 ab und war danach stolz wie Oskar. "Ein wundervoller, großartiger, unvergesslicher Moment für den neuseeländischen Fußball", jubelte Kapitän Ryan Nelsen. Kommentar: Markus Lindemann.  

 

18:50 - 19:10 Uhr, Sky Sport 1
Fußball: FIFA WM 2010 Kompakt: Slowakei-Paraguay & Italien-Neuseeland  

Zusammenfassungen, Analysen und Interviews zu den ersten Partien des Tages.

 

Quelle: www.sky.de



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace