Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Archiv

Archiv

"Genial daneben - Das Quiz" 23. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!
"Genial daneben - Das Quiz" 23. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!

Neuer Comedy-Spaß am Vorabend. In der heutigen Folge: Reiner Calmund und Simon Pearce.

[Sendetermine, Auftritte, Allgemeines]
» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 6. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!
"Genial daneben - Das Quiz" 6. August 2018 um 19:00 Uhr in SAT1!

Neuer Comedyspaß am Vorabend. In der heutigen Folge: Reiner Calmund und Michael Kessler.

[Sendetermine, Auftritte, Termine]
» weiterlesen

Reiner Calmund erhält Saarlouiser Tonton-Preis
Reiner Calmund erhält Saarlouiser Tonton-Preis

Zum Start des Saarlouiser Altstadtfests ist am Freitagabend der Tonton-Preis an den früheren Sportmanager Reiner Calmund verliehen worden. Der Preis wird alljährlich an Menschen vergeben, die sich besonders um die Saarlouiser...

[Allgemeines]
» weiterlesen

Sky geht fürs Bundesliga-Topspiel zurück ins Stadion
Sky geht fürs Bundesliga-Topspiel zurück ins Stadion

In der vergangenen Saison hatte Sky seine komplette Bundesliga-Berichterstattung aus dem Studio gesendet, nun kehrt der Sender für das Topspiel wieder ins Stadion zurück. Nicht die einzige Veränderung, die in der neuen Saison...

[Sendetermine, Auftritte, Termine]
» weiterlesen

"Grill den Profi-Sommer-Special" : Traurige Nachricht!
"Grill den Profi-Sommer-Special" : Traurige Nachricht!

Tragischer Zwischenfall in Magdeburg. Aufzeichnung abgesagt.

[Sendetermine, Auftritte, Allgemeines]
» weiterlesen

"Grill den Profi - Sommer-Special" 19.-21. Juli in Magdeburg
"Grill den Profi - Sommer-Special" 19.-21. Juli in Magdeburg

Der Koch-King kommt zurück: Henssler will es nochmal wissen!

[Sendetermine, Auftritte, Allgemeines, Termine]
» weiterlesen

"Genial daneben - Das Quiz" 16. Juli 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!
"Genial daneben - Das Quiz" 16. Juli 2018 um 19:00 Uhr in SAT 1!

Neuer Comedy-Spaß am Vorabend. In der heutigen Folge: Reiner Calmund und Martin Rütter.

[Sendetermine, Auftritte, Termine]
» weiterlesen

"Genial daneben – Das Quiz" 16. Juli 2018 um 19:00 Uhr in SAT.1!
"Genial daneben – Das Quiz" 16. Juli 2018 um 19:00 Uhr in SAT.1!

Neuer Comedy-Spaß am Vorabend: Montags bis freitags um 19:00 Uhr

[Sendetermine, Allgemeines, Termine]
» weiterlesen

Mein Schiff 5 Norwegen/Spitzbergen 30.06.-14.07.
Mein Schiff 5 Norwegen/Spitzbergen 30.06.-14.07.

Erleben Sie Reiner Calmund live und exklusiv bei uns an Bord. Zudem erwartet Sie seine humorvolle und schamlos ehrliche Lesung aus den Büchern „fußballbekloppt!“ und „Eine Kalorie kommt selten allein“.

Auf der Route Norwegen mit...

[Lesungen, Auftritte, Termine]
» weiterlesen

Reiner Calmund: Statement zu "Grill den Profi"
Reiner Calmund: Statement zu "Grill den Profi"

"Es war eine tolle Zeit. Und jetzt freue ich mich auf Magdeburg!"

[Allgemeines]
» weiterlesen