Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

„150 Jahre Schlager“ am 10. Oktober um 20:15 (ARD)
„150 Jahre Schlager“ am 10. Oktober um 20:15 (ARD)

Reiner Calmund gibt alles am Schlagzeug der Höhner


Florian Silbereisen (34) steht einfach auf Köln! In seine Liveshow „150 Jahre Schlager“ hat er sich, wie kaum anders zu erwarten war, auch wieder seine kölschen Fründe eingeladen. Die Zuschauer in der Erfurter Halle feierten ausgelassen „Viva Colonia“ und dazu gleich zwei Premieren kölscher Hits!

Brings und Flori – das hat ja bereits Geschichte. Am Samstagabend hatte er seine kölschen Freunde eingeladen, vor mehr als fünf Millionen TV-Zuschauern die Premiere ihrer neuen Single „Jeck Yeah“ in seiner Show zu feiern. „In jedem Minsche steckt ne kölsche Jeck“ sangen sie – angesichts der begeisterten Erfurter kann man das fast glauben.

Emotional und witzig – die Überraschung für die Ex-Höhner Janus Fröhlich (64) und Peter Werner (65): Für sie hatte Silbereisen den EXPRESS-Kommentator und Ex-Fußball-Manager Reiner Calmund (66) eingeladen. Er sollte sich noch mal als neuer Schlagzeuger für die Band bewerben – und wirbelte mit den Drumm-Sticks.

Vorher aber gab’s eine n XXXL-Hocker – zur Sicherheit. Nicht schön – aber schön schief. „Viva Colonia“! Henning Krautmacher (58) kommentierte das dann auch so: „Ok, es gibt Sachen, die kann er besser“.

Für Janus und Peter war der Auftritt der endgültige Abschied von der ganz großen Fernsehbühne. Dank Don Calli wurde es eine lustige Abschiedsfeier. Die beiden bekannten: „Man sollte zum richtigen Zeitpunkt aufhören. Wir haben ihn gefunden. Wir sind beide Opas geworden.“

„Wir wussten wirklich nicht, dass Cali vorbei kommen würde“ sagte am Sonntag Henning Krautmacher zum EXPRESS, bevor er sich für eine Woche in den Irland-Urlaub verabschiedete. „Umso schöner war’s!“

„E Leeve lang“ – hieß es ganz hösch und emotional – und dann sangen die Höhner, jetzt auch mit ihren beiden Neuzugängen Micki Schläger (46) und Wolf Simon (63) zum ersten Mal ihre neue Single „Kumm loss mer dance“.

URL: www.express.de/koeln/-150-jahre-schlager--in-der-ard-reiner-calmund-gibt-alles-am-schlagzeug-der-hoehner-,2856,32135848.html



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace