Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

75 Jahre Steigenberger Hotels
75 Jahre Steigenberger Hotels

Jubiläumsgala im „Steigenberger Frankfurter Hof“


Illustre Gäste fanden sich ein am 17. September beim Jubiläum der „Steigenberger Hotel AG“ in Frankfurt, an der Reiner Calmund auf Einladung seiner ehemaligen „RTL Big Boss“-Beisitzerin Bettina Steigenberger teilnahm. Als gutes Omen nahm Hessens Ministerpräsident Roland Koch die Gala am Wahlvorabend: „Ich war kurz vor der letzten Hessen-Wahl ebenfalls auf einem Empfang. Und das lief ja dann ganz gut für die CDU“, orakelte der Festredner einen Tag vor der Bundestagswahl. 

Nach dem offiziellen Teil (die weiteren Festreden hielten Anton Schattmaier, Vorstandssprecher der Steigenberger AG sowie der Stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Hans Kimm) bat der Küchenchef zum Small Talk beim „Walk Around Dinner“, arrangiert in verschieden dekorierten Salons, entsprechend den Themen Orient, Fine Dining, Spezialitäten und Schmankerln aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Calmund: „Ein wunderbares Fest mit der Möglichkeit, interessante Menschen kennen zu lernen und dabei phantastisch und in lockerer Atmosphäre zu genießen.“



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace