Calli on Tour

Calli on Tour

Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Bertelsmann bat zur "Entdeckungsreise"
Bertelsmann bat zur "Entdeckungsreise"

WM-Botschafter zu Gast bei der Party des Medienriesen


Mit rund 800 prominenten Gästen aus Politik, Sport, Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Medien feierte das internationale Medienunternehmen Bertelsmann am 28. September seine "Party 2005" in der Bertelsmann-Repräsentanz "Unter den Linden 1" in Berlin. Schon die Adresse verrät vieles über den exklusiven Charakter der Veranstaltung, bei der berühmte Eisenbahn-Modelle eine eindrucksvolle Kulisse bildeten, vor der die Gäste auf eine "Entdeckungsreise rund um die Welt" geladen wurden. 

Gemeinsam mit Film-Show-Politik-und Sportgrößen (u. a. Angela Merkel, Franz Müntefering, Ulla Schmidt, Jürgen Trittin, Guido Westerwelle, Veronica Ferres, Iris Berben, Jenny Elvers, Springer-Chef Matthias Döpfner, Spiegel-Chef Stefan Aust und, und, und...) genoss Reiner Calmund nicht nur ein exquisites Dinner-Büffet (auf mehreren Etagen wurden verschiedene Köstlichkeiten aus Ländern der ganzen Welt) der absoluten Spitzenklasse, sondern auch interessante Gespräche mit vielen einflussreichen Leuten, an deren Ende, wen wundert es, meist die bevorstehende Fußball-WM stand. 

"Über die Ernsthaftigkeit der Bertelsmann-Macher habe ich mir nie Gedanken gemacht", so Calmund, "dafür spricht schon der Welterfolg dieses Unternehmens. Aber spätestens seit heute weiß ich, dass die auch hervorragend und stilvoll feiern können."



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace