Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Callis kleines Fussballmärchen: DAS ABSCHLUSSTURNIER (Folge 6)
Callis kleines Fussballmärchen: DAS ABSCHLUSSTURNIER (Folge 6)

Letzte Folge am 06. Juni 2010 um 16:25 Uhr (KI.KA)


Manager-Profi Reiner Calmund hat sich in den letzten 6 Monaten einer ganz besonderen Aufgabe gestellt: In der Sendung “Callis kleines Fußballmärchen“ will er eine D-Jugend aus der Erfolglosigkeit führen. Das erklärte Ziel: nicht Letzter zu werden beim großen Abschlussturnier!

In der letzten Folge der Doku-Soap wird sich zeigen, ob Callis Engagement bei der D2-Jugend von Viktoria Frechen Erfolg hatte. Die Jungs und Mädels haben nun 6 Monate unter Callis Fittiche verbracht. Das Training wurde von DFB-Coach Paul Schomann geplant, sie haben mit Profis trainiert und sich angeschaut, wie es in der Bundesliga so zugeht – doch nun hilft nichts mehr. Die D2 muss auf dem Platz zeigen, ob sie wirklich besser geworden ist, oder doch die Fußballschuhe an den Nagel hängen sollte. Einen Punkt will Calmund vor dem Turnier unbedingt noch angehen: Damit die D2 wirklich ein Team sein kann, müssen Hannah und Kristina, die beiden Mädchen im Team, noch besser integriert werden. Deswegen steht ein Training beim DFB-Pokalfinalsieger der Frauen, dem FCR Duisburg an. Und Trainerin Martina Voss lässt den Jungs ganz schön die Puste ausgehen…. Dann ist es auch schon soweit, der Tag der Wahrheit ist angebrochen. Sechs Mannschaften haben sich beim Turnier anmeldet und einige Teams sind zumindest von der Saisonleistung her klar besser als Viktoria Frechen. Schafft das Team es trotzdem unter die ersten 3 zu kommen oder muss Calli am Ende eingestehen: Das war wohl nichts?



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace