Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Callis kleines Fussballmärchen: DAS GROSSE AUFRÄUMEN (Folge 2)
Callis kleines Fussballmärchen: DAS GROSSE AUFRÄUMEN (Folge 2)

Sonntag, 09. Mai um 16:25 auf dem Kinderkanal (KI.KA)


In der 6-teiligen Doku-Soap “Callis kleines Fußballmärchen“ will der Fußballexperte Reiner Calmund die D2-Jugend von Victoria Frechen aus der Erfolglosigkeit hin zum ersten Sieg führen.

Nachdem Calli das Team in der letzten Woche auf fußballerisches Können überprüft hat, packt er in Folge 2 tatkräftig an: denn nicht nur auf dem Fußballplatz ist Einsatz gefordert, auch das Vereinsgelände braucht eine Generalüberholung. Das Materiallager kann man vor lauter Chaos kaum noch betreten, das Büro der Jugendwartin gleicht einem Altglascontainer und auf dem Sportplatz wird das Geländer nur noch vom Rost zusammen gehalten.Reiner Calmund bringt alle auf Trab. Jugendliche, Eltern und Trainer, alle packen gemeinsam an, um das Vereinsgelände in Schuss zu bringen. Zur Belohung gibt es dann einen ganz besonderen Ausflug: Die D2 wird vom Teambus der Bundesligaprofis von Bayer 04 Leverkusen abgeholt und die Jungs haben einen Trainingstag wie die Profis vor sich. Dabei sorgt nicht nur die Kabine in der BayArena für Staunen, sondern auch die ausgeklügelten Trainingsmethoden der Bundesliga-Profis. Als am Ende noch Rene Adler und Rudi Völler auftauchen, wird der Tag für die jungen Kicker unvergesslich.

Sendung verpasst?

Alle sechs Folgen finden Sie nach Ausstrahlung im TV auf der offiziellen Website von ZDF tivi: www.tivi.de/fernsehen/calli/start/index.html

 

Quelle: www.kika.de



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace