Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

Callis kleines Fussballmärchen: DER NEUE TRAINER (Folge 4)
Callis kleines Fussballmärchen: DER NEUE TRAINER (Folge 4)

Pfingstsonntag, 23. Mai 2010 um 16:25 Uhr auf dem Kinderkanal (KI.KA)


In der 6-teiligen Doku-Soap “Callis kleines Fußballmärchen“ will der Fußballexperte Reiner Calmund die D2-Jugend von Victoria Frechen aus der Erfolglosigkeit hin zum ersten Sieg führen. 

Während der Winterpause hat sich bei der D2 Jugend von Viktoria Frechen einiges getan: Kai und Marius sind die neuen Gesichter in der Mannschaft, als Trainergespann! Nihat ist nämlich nicht mehr dabei und Calli macht sich bei seinem ersten Besuch nach der Pause erst einmal ein Bild von der Situation. Schnewll wird klar, dass Kai ein prima Training macht, aber im Winter kaum Fußball-Training möglich war. Der Platz war gesperrt! Angstvoll blicken alle auf das nächste Spiel... Damit die Jungs nach all der Quälerei auf provisorischen Bolzplätzen mal ein richtiges Fußballspiel sehen, lädt Calli sie zum Budesliga-Schlager Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen ein. Im ausverkauften Stadion sind selbst die wildesten Jungs von der Atmosphäre total beeindruckt. Als dann noch Borussen-Trainer Jürgen Klopp dem Team Rede und Antwort steht, wird der Tag endgültig unvergesslich.

Sendung verpasst?

Alle sechs Folgen finden Sie nach Ausstrahlung im TV auf der offiziellen Website von ZDF tivi: www.tivi.de/fernsehen/calli/start/index.html 

 

Quelle: www.kika.de

 



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace