Calli on Tour

Calli on Tour

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

» Termine


Twitter

Calli zwitschert mit

Reiner Calmund nutzt den "Micro-Blogging"-Dienst Twitter » weiterlesen

twitter rss facebook youtube

Suche

suche

Auftritte

"Ham'se noch Hack?"
"Ham'se noch Hack?"

Reiner Calmund Stargast bei Tim Mälzers Bühnentour in Wuppertal und Köln


Wenn die zwei gemeinsam auftreten, da bleibt kein Auge trocken. Und das liegt nicht nur daran, dass Tim Mälzer, Deutschlands TV-Koch Nummer eins, so gerne Chili-Schoten verarbeitet und Reiner Calmund, Genießer des Jahres 2006, sie so gerne isst. Bei den beiden stimmt einfach die Chemie, davon konnten sich die Mälzer-Fans überzeugen bei der Kölner Premiere von Mälzers Kochshow: "Ham'se noch Hack!" Stargast Reiner Calmund witzelte mit dem "Küchenbullen" rum und testete gerne einige von Zuschauern kreierte Kostproben. Ein paar Tage später, Mälzer gastierte in Wuppertal und hatte Calli erneut eingeladen, durfte der Fußball-Fachmann sogar hinter den Herd. Und bekam einen leckeren "Seeteufel mit Lemonpepper" hin - inklusive Lob von Meister Mälzer. Calmunds Fazit: "Der Junge hat eine noch größere Klappe als ich. Aber ist ein begnadeter Koch und ein ebenso begnadeter Entertainer. Wenn's ihn nicht gäbe, müsste man ihn erfinden. Das ganze hat ja auch noch den Hintergrund, dass er etwas für die Kultur tut. Die Esskultur, die Kochkultur und sich damit auch sozial engagiert. Denn wer friedlich miteinander kocht und isst, der hat keine dummen Gedanken.



Beitrag mit anderen teilen:
twitterfacebookmyspace